Re: Umfrage - Welche Farbe für SF Spender 2011
ich hab für braun gestimmt. mir ists aber auch egal, wenns rosa wär.
ja das es mittlerweile ziemlich viele farben gibt ist mir auch schon aufgefallen,daher finde ich die idee von drake ganz gut
ich hab für braun gestimmt. mir ists aber auch egal, wenns rosa wär.
ja das es mittlerweile ziemlich viele farben gibt ist mir auch schon aufgefallen,daher finde ich die idee von drake ganz gut
Ich spende auch nicht wegen der Farbe und weiß wofür es ist. Darum wäre es mir auch egal wenn man es nirgens hinschreibt oder Farblich abhebt.
Dann gibts auch nicht noch mehr Farben und nicht jedes Jahr solche Disskusionen.
Die Liste im Startforum ist doch auch ausreichend.
Lila ist die Farbe der Tafel, Milka 82.
Braun ist doch gut damit assoiziere ich Toffelfee(oder wie heißen die Dinger)
Ich wäre ja mit allen Farben zufrieden.
Aber Jungs,rosa in einem Technikforum
![]()
farben für 2 jahre und basta
und toffel spendest du nur was damit alle denken uhh der hat ne tolle farbe? sinn davon ist di farbe aber nicht...
und nebei warum denn pink ? das is ja was für pussys und wir sind doch hier in keinen rollerforum..
Ja denk ich ![]()
sry for spam aber dann leg dir doch erstmal nen ahnsehliches profilbild vor
oder soll das zum rosa name passen xD
Sagte der, der seit 3 Jahren am Moped rumschraubt und man keine Veränderung sieht.
Ich bin für das 2009er orange!
Mir ist die Farbe Wurst aber ich bin gegen dieses orange-gelb weil man es kaum lesen kann.
grüße von der bananenweide
So... ich habe mich entschieden auf 2 Farben für die Spender aus dem letzten Jahr und dem aktuellem.
Es werden sich grün und orange von Jahr zu Jahr abwechseln. Die Spender von diesem Jahr, erhalten die Farbe aus dem Jahr 2009.
Von daher sind alle Spender für das Jahr 2011 nun orange und nicht mehr hellgelb ![]()
Thema schließe ich jetzt, die Umfrage ist damit hinfällig. Danke an allen für die Teilnahme und offene Diskussion auch wenn es nicht die Farbe mit den meisten Stimmen geworden ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!