klarglasscheinwerfer schwalbe kr /2??

• Guten abend habe mal eine frage der klarglasscheinwerfer hat doch 5kabel. 3 an der h4 birne und 2 am standlicht kann mir einer die posirionsnummer sagen an dennen ich die standlichkabel anschließe schwarz und braun.?? und wo ich die andren anklemme von der h4 birne die 3 die weg gehen ??? wäre echt klasse MFG

• Re: klarglasscheinwerfer schwalbe kr /2??

[Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/2psllrb.jpg]

das sollte dir mal für die Belegung der Lampe helfen

und das standlicht.. Braun an Masse und den anderen draht... ans Zündschloss, wo standlicht angeschlossen gehört.

hätte aber die sufu auch ergeben :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

das standlicht holste von der parkleuchte, soweit ich weis.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

welche kabel müssen eigentlich angeschloßen sein damit nurdas mopet angehen würde ohne lichter und den ganzem kramm. ???

Bei welcher Zündung?

Bei der Vape, PVL oder Renn PVL reichen die Kabel zur Zündspule und eine Masseverbindung zum Motor.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Wie geschrieben, dann sollten das rote und das weisse zur Zündspule + eine Masseverbindung zum Motor-Zündspule reichen um die Zündfunken fliegen zu lassen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!