Re: Von der Polizei angehalten und aus! (Video)
warum hat er denn angehalten wenn er wusste das er ein grösseren motor und ohne führerschein rumfährt
warum hat er denn angehalten wenn er wusste das er ein grösseren motor und ohne führerschein rumfährt
desswegen
gott..... anhalten und hoffen das die lustigen leute gute laune haben
Zitat von MuZ
Gott is der blöd
In dem video mit dem roller hätte der auch einfach übern acker abhauen können am anfang da rechts
Genau das hab ich auch gedacht
Vorallem Feldweg, das Ding ist doch 1A geteert
Ja aber da hätte er trotzdem 10 mal bessere Chancen gehabt dem Bully und der Verstärkung zu entkommen mit seinem leichten Plastikhaufen. Naja Rollerfahrer
Krasse sache, dachte die dürfen das nicht... Gut da könnte sich ein mörder aufs feld stellen und der polizei den nakten po zeigen und sagen leckt mich doch
Hatte auch das Vergnügen, letzte woche dienstag. Fahre von ner Arbeit heim, Hercules prima 3s , 25 kmh eintragung, naja 70 ccm, 15ner Bing. Rahmenstrebe lauter so geraffel. Naja, Motoradbulle kommt mir entgegen. Fährt normal weiter, ich war vllt 40 oder so gefahren. Dann fährt der innen nächsten ort, dreht, macht blaulicht an und überholt alle Autos, fährt hinter mich, und ich bleibe unbeieindruckt, naja dann hat er mcih überholt, rangewunekn usw. War dann alles ganz normal Fahrzeugpapiere Führerchein Versicherunsgnachweis. Hab dem alles gegeben, dann meint er, alles ori usw. Ich jaja. Dann fings an: Ja Herr... wir machen in letzter Zeit verstärkt Kontrollen, wir holen den Rollenprüfstand.
Gut. Ich dacht mir bleibst cool, mal sehen ob der wirklich kommt, hatte schon zwei mal, dass man mich wieder fahren lassen hat, leider kam er diesesmal wirklich, noch zwei weiter Polizisten dazu. Habn dann die Rolle aufgebaut und dann hieß es draufstetzen und anmachen. Hab ich gemacht. Dann wollten die gasgeben und schalten, würgen natürlich ab, dann musst ich das machen. Ich geb nur 1/4 gas, kommt Polizisten und dreht richtig auf, und zack geht die mühle auf die 70 kmh zu. Fazit waren dann 74 kmh, etwas zu schnell^^
Wurde dann noch nach Drogenkonsum gefragt, hab aber nichts damit am Hut, und sonst war die Sache ja eh gelaufen, also mal ja gesagt, heroin, kokain usw. Dufte dann innen Becher Pissen, haben sich richtig gefreut die Beamten, als die dann die Pisse hatten und gespannt auf den Test geschaut haben^^ War natürlich leider alles Negativ :p
Den test durfte ich behalten, ansonsten jetzt ein Strafverfahren gegen mich, wird aber fallengelassen zu 90%, fahrzeug musste Stillgelegt werden, ich hätte es verschrotten können oder auf ori machen, hab dann was unterzeichnet dass das Teil nichtmehr innen verkehr kommt.
Zitat von BombenSV
Kumpel von mir hats erwischt. Bereits Fahrverbot, aber trozdem mit einer nicht gaaanz originalen Schwalbe unterwegsHeute fahr ich mit nem anderen Kumpel grade zu mir um seinen Motor noch zu machen und sehen dann ihn gestoppt vom Polizeibus. Sah nicht gut aus, also umgedreht, Handy an und wieder lang.
Zum Glück ist unser Staat in dieser Sache wenigstens konsequent und hält solche Leute, die nichtmal das bisschen Verantwortung für sich selbst tragen können, vom öffentlichen Verkehr fern.
Beschissen gelaufen aber da mussten bestimmt schon viele durch
in meinen augen hätten die polizisten in dem roller-video den fahren lassen müssen
ich mein die ballern da mit 2-3 streifenwagen im gegenverkehr durch ne ortschaft über schwer einzusehende straßen und gefährden damit bestimmt weit mehr menschen als der rollerfahrer
auch wenn der jetz statt 45 80 gefahren is oder was weiß ich... der wär doch da nie so lang geballert wenn die ihn nich verfolgt hätten
hätte der streifenwagen n spielendes kind überfahren würde die mutter das sicher verstehen wenn man ihr erklärt "wir mussten den verfolgen, der hatte bestimmt mehr wie 50ccm" ... die hätten mein vollstes verständnis
Naja, übertreibs mal nicht, Blaulicht und Horn an, da wird wohl kaum noch jemand auf der Straße stehen bleiben, außerdem sind Polizisten auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler...
das video mit deiner schwester ist herrlich^^
bin schon gespannt, wie's bei meinen ersten fahrversuchen auf'm übungsplatz aussehen wird
die verfolgungsjagd...naja. sicher machen 50 kubik irgendwann keinen spaß mehr, aber dann sollte man wenigstens zu seinen fehlern stehen und nicht gleich so ne große show draus machen mit flucht und allem.
muss auch mein senf los werden^^
Das vid von deiner schwester (wie bestimmt schon öfter geschrieben^^) is total geil^^
gib gas, gib dochma gas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!