AN ALLE DRESDNER SIMSONFREUNDE!!!

• Abend, da die Polizei bis jetzt nix weiter rausgefunden hat mach ichs hier nun öffentlich!

Uns wurde am 13.12.2010 der T4 Transporter in Dresden Pieschen gestohlen!

Es handelt sich um einen weißen T4, an ihm die Aufkleber " Ich gebe Gas mit Erdgas" sowie "Ich tanke für die Hälfte mit Erdgas" in orangener Schrift. Weiterhin befinden sich rot/weisse Warnbalken vorn und hinten.
    Die Heckklappe hat oberhalb der Scheibe(Fahrtrichtung links) eine Beule und die Scheibe ist eine MDF Platte in schwarz.

Am vorderen Kotflügel rechts befindet sich ein runder Einfüllstutzen für Erdgas.

Am 16.12.2010 wurde mit dem fahrzeug Erdgas getankt sowie eine Musikanlage in der Altstadt gestohlen.

Bei den Tätern handelt es sich wahrscheinlich um Tschechen sowie Deutsche. Ein Kan...e sitzt in U-haft

Falls jemand das Fahrzeug sieht unbedingt die Polizei benachichtigen!!!

Kennzeichen RG-H 147

hier ein Bild

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110106/temp/xynsf9f8.jpg]

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: AN ALLE DRESDNER SIMSONFREUNDE!!!

Ich halte die Aufgen offen, sollte ich was sehen, sag ich sofort Bescheid.

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

werde auch mal die augen offen halten ^^

@ Dicker...
    kannsde vergessen das die ihn finden das wird nix mehr....
    die ham bei uns vor nem halben Jahr beim Nachbarn Abends um 10 eingebrochen...(Baufirma)
    und wir nix mitbekommen...!!
    ebenfalls ham sie bei uns im Dorf bei der LPG auch nen Auto geklaut......
    die Baufirma hatte glück....
    ihre Autos wurden noch vor der Polnischengrenze Gesichtet....
    sie waren aber nicht zur verhandung ausgeschrieben jedoch wunderte es die Grünen das nen LKW mit nem Bager frühs um 2 Richtung Polen unterwegs ist.....
    die T4 Pritsche haben sie jedoch auch mitgehen lassen, die ist auch ni wieder aufgetaucht....
    ebenfalls ham sie bei uns im Dorf bei der LPG auch nen Auto geklaut......
    mfg Franz

ich will die hoffnung aber nicht so schnell verlieren...

im auto war soviel zeug, werkzeug, papiere etc etc....

ganz ehrlich, wenn die doch erwischt werden brennt die luft, solches gesindel gleich an ne laterne hängen mit schild um den hals!

Zitat von Dicker

solches gesindel gleich an ne laterne hängen mit schild um den hals!

richtig so!!! ich verkaufe übrigens günstig seile!
    aber nimm besser s-draht, soll ja auch spaß machen! :D

Verdammt, das ist scheiße, besonders wenn noch Sachen drin waren! Ich glaube allerdings, das es denen eher um die Gasanlage ging, T4 findet man für gewöhnlich irgendwann ausgeschlachtet in einem Wald wieder...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

dann hätten se den bock aber nicht komplett aufgetankt...und selbst da einfach ohne zu bezahlen los, sicher wird die rennleitung dadurch ein bild von den schweinen haben aber machen tun se nix
    meine lösung für sowas...Grenze dichtmachen!

Zitat von Dicker

meine lösung für sowas...Grenze dichtmachen!

das war schon meine predigt bevor die offen gemacht wurden...
    aber auf mich hört ja leider keiner! :motz:

soooo es hat sich was getan...

samstag vormittag, ganz unverhofft kam der anruf unserer netten herrn in grün...Herr S...... ihr Transporter wurde sichergestellt!

GEIL! Endlich isser wieder da...

stand in Meißen abgeschlossen auf nem parkplatz, beschädigt ist nichts ausser das er voll farbe geschmiert ist und und und...wer was wissen will kann gern fragen^^

Sehr geil, ich nehme an, versichert war er nichtmehr? (wegen Schadensregulierung der Beschmierung)
    Wurden die zugehörigen Langfinger auch geschnappt und was ist aus dem türkischen Kanadier geworden?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

ne haben nach dem diebstahl das fahrzeug abgemeldet und so...warten nur noch drauf das der rest der bande geschnappt wird...einen haben sie ja schon der nix sagt aber mal ehrlich...ein tscheche der mit nem geklauten T5 angehalten wird, die bude rappelvoll mit diebesgut war und ganz komischer weise kontoauszüge von uns im auto hatte...da machts doch eigentlich klick...

ich will die Saubande am Strang sehen wie es sich gehört, leiden soll das Pack!

naja mach mich jetz kundig nach sicherheitseinbauten für VW T4, habe schon einiges gefunden und werds auch machn müssen...farblich wird er auch verändert und dann mit Vollkasko versichert, scheiss auf die paar mark mehr^^

ja kommste mal lang das elend anschauen...kannst mich gleich mal aufklären zwecks farbe rollern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!