Re: 061xx 8.Simsontreffen in Halle/Saale (zum letzten Mal!!
der haufen elend mit dem grünen tank ohne seitendeckel und dem zap lenker
ich hatt ne graue arbeitshose und n silbernen crosshelm an ...
der haufen elend mit dem grünen tank ohne seitendeckel und dem zap lenker
ich hatt ne graue arbeitshose und n silbernen crosshelm an ...
ahh jez mit dem auf orioptik umgebauten 80er athena ?
genau ... ist aber nicht richtig gelaufen , hatte ab 4. gang keine leitung mehr
das war alles kurzfristig und ohne vorbereitung
hi will mal meine eindrücke vom treffen schreiben pfands sehr geil das treffen glück gehabt das dass wetter gehalten hat, hab clemens betrunken erlebt war sehr geil ( mach endlich deine schwalbe fertig oder verkauf sie mir ) leo hat vieleicht bald einen neuen kolben das der endlich denn kallasch mit seinem star versägen kann, mit vielen leuten gequatscht war nett und denn ersten platz bei show und shine mit der schwalbe abgeräumt war auch ein sehr geiler pokal kommt noch ein bild von, hoffe das nächstes jahr das treffen wieder ist mfg PATZEN
Patzen,das war das letzte Treffen...
weist du das schon 100%
ach so meinst du das dass weis ich, aber es waren noch ein paar leute die das machen wollten und sich zusammen setzten wollten wie es weiter geht
Und ich bin einer von den 4 Läuten
genau setzt euch mal zusammen und besprecht das in ruhe wäre schade wenn es das nächste jahr nicht wäre ist das einzigste treffen was in der nähe ist
Ich wollt mich auch mal zu Wort melden und meine Eindrücke schildern...
Alles in Allem fand ich es (wie jedes Jahr) ein sehr gelungenes Treffen. Es macht immer wieder viel Spaß einige ausm Forum (oder generell neue Leute) kennenzulernen, fachzusimpeln und einfach paar coole Stunden zu verbringen.
Ein Großes
DANKESCHÖN
möchte ich mal Danny (Wurstwasser) entgegenbringen, da er sich wirklich klasse für das Treffen ins Zeug legt und seine Sache wirklich top gemacht hat. Das Bier war wunderprächtig und ich hoffe wirklich inständig, dass ihr das mit dem kommenden Jahr hinbekommt. Wenn ihr Manpower braucht...melde dich
Nächstes Jahr hab ich sicher etwas mehr Zeit, da mein Studium sich auch mal dem Ende neigt.
Auch seien die anderen Mitglieder gelobt, die das Treffen wunderbar begleitet haben. Tolle Moderation, Stimmung, alles...
@ Patzen
Nochmals glückwunsch zum Pokal! Das Teil is doch hunne schwer oder was? Da musste nen extra Ständer schweißen
so zurück in berlin und wieder klar im kopf
es hat uns auch wieder sehr gefallen nur die üblichen kleinen mängel wie sie letztes jahr schon waren, man hätte meiner meinung nach die leute die ohne helm raus fahren sofort vom treffen ausschließen sollen (wenn man vom letzten jahr gelernt hat) und auf dem platz sollt wie auf vielen anderen treffen auch schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben seien. Party und leute waren wie immer gut, man hat viele alte bekannte getroffen und mal wieder gesichter zu den foren namen kennengelernt.
thema beschleunigungsrennen: schön diesmal die strecke und "absperrung", viel besser als letztes jahr! das mit den zeiten also mit der uhr nehmen war leider sinnfrei zwecks reaktionszeit an der uhr, man hätte nur ko fahren sollen meinr meinung nach. und mebraner/schlitzer, egal ob hochstufen oder nicht man hätte es vorher definitiv klären sollen um sich den stress zu sparen.
naja und die sache mit maren ohne es gesehen zu haben möchte ich nicht urteilen aber wir wünschen die gute besserung und lass was von dir hören...
alles in allem super leute, tolle veranstalter crew, schicke mopeds und und und....
Zitat von metalking_1@ Patzen
Nochmals glückwunsch zum Pokal! Das Teil is doch hunne schwer oder was? Da musste nen extra Ständer schweißen
danke , ist schon schwer aber einzigartig und brauch kein ständer steht von alleine durch die grosse bremsscheibe als fuss, der trabant von dir geht aber gut oder der transporter sau schlecht
Ich fand das treffen alles in allem auch sehr helungen. Wir werden uns so im August oder September nochmal alle zusammensetzen. Alles auswerten und dann denke ich auch das dann die Entgültige Entscheidung Fällt.Aber ich und die Anderen Läute von meiner Truppe sehen der ganzen Sache positiv entgegen. @ Metalking. Das Bierchen jeder Zeit gern wieder mfg Danny
@wurstwasser
Hey Danny, vielen Dank nochmal an Euch Vier - Ihr seid echt ne coole Truppe.
Hat Spaß gemacht, das Treffen mit Euch zu organisieren. Ich meld mich mal bei
Dir, zwecks "Zusammensetzen". Willste noch das Video von der Ausfahrt haben (in HD),
dann müsstest Du mir mal Bescheid geben.
Grüße an Mellie, Daniel und den ED.
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst und mit den Fotos auf unserer Seite werden wir
uns diesmal nicht ganz soviel Zeit lassen:-)
P.S. Gute Besserung auch von mir an die Verletzte, ich hoffe es geht Ihr bald wieder besser!
MfG
micha
Ja, treffen war echt so recht gut. aber irgendwie kam keine stimmung auf. man hat viele mal wieder gesehen, schöne karren. ich hätte den Sr50 tormentor den preis gegeben für besten umbau.. sehr schick gemacht, tolles airbruch, tolles design und wer hat schon nen haben werkzeugkasten mit sich... aber das liegt ja immer im auge des betrachters
dieses Jahr gab es leider keinen preis für mich im Beschleunigungsrennen, was aber sicher daran lag, das mein motor ziemlich einen weg bekommen hat und ich enormen leistungsverlust habe. naja... nur grade mal 11, 53 sekunden.. damit kann man ja nix reißen.. aber nächstes mal wirds bestimmt besser.
liebe grüße an berlin.. tolle leute.. echt...
hätte das feuerwerk gerne noch mit angesehen, aber dann kam ja der unfall... erstmal danke für eure anteilnahme und die genesungswünsche. besonderen dank für die angebote für den transport Ihres gefährts an: clemens, an die Leipziger "Simson Rocker" und an danny von zweirad-möbert.
Püppi: das bekommen wir wieder hin, wir sind alle für dich da. ich hab dich lieb.
SIMSON HALLE. Das wir euch geholfen haben war doch selbstverständlich und hat uns selber gefreut. Und aus dem Grund das ihr gesehen habt das wir auch hinter euch stehen hoffe ich das es bei der nächsten versammlung einen positive Nachricht gibt. Da würden sich sicher jede menge andere freuen. Das ganze Bildmaterial und Videos immer her damit Micha . Freu mich auch wenn wir uns wieder sehen. Ein haufen verrückter seit ihr auch
Hab vorhin mit dem Bruder des Unfallopfers gesprochen. Und es können alle beruhigt sein. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Danke nochmal an alle die gekommen sind. Und gutte Bessereung an das Opfer,deren Namen ich aber nicht nennen möchte mfg Danny und den Rest der Truppe. Scheene wars
Wieder ein Unfall? Was ist denn passiert?
Es wurde jemand uffm gelände angefahren.
Wie kams dazu schon wieder? Schade, dass es jetzt schon das zweite Jahr in Folge ist, wo jemand mit dem Krankenwagen abtransportiert werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!