hey leutz
brauch mal euren rat,
hatte diese jahr silvester ne ziemliche scheiße erlebt und weis net so richtig was ich machen soll.
ich schilder euch mal die komplette situation aus meiner sicht.
Ich war mit paar freunden im auto unterwegs, wir fuhren auf der hauptstraße als uns auf einmal paar kunden was aufs auto wurfen. Wir natürlich gleich angehalten und ausgestiegen, es stellte sich herraus das es sich um leute aus dem jugendklub hier handelte (welche ich nd meine leute net leiden können).
Dies hat sich aber relativ schnell und friedlich geklärt.
dann beim kuumpel gewesen getrunken gefeirt usw. so wie es sich zu silvester halt gehört.
dann auf dem nach hause weg gemacht nochmal zu nem anderen kumpel und da mussten wir an dem "klub" vorbei.
Ich war gut dabei und musste natürlich zur provokation nen böller zu den werfen dann ging der stress ja los.
da hat mich so ein typ provoziert die ganze zeit usw. bis ich ihm im suff mit der flachen hand drei mal ins gesicht "geschlagen" hatte. (kann man ja net wirklich schlagen dazu sagen sondern eher ne ordnungsschelle).
dann haben sich die fronten geklärt und wir sind zurück zum kumpel der paar meter weiter wohnt . haben noch paar minuten geschnackt und haben unser zeug geschnappt und sind los.
mussten somit natürlich wieder am jugendclub vorbei. ging ganz gut, bis uns auf einmal drei vier man hinter her kamen.
einer von dennen meinte noch so: "du hast jemanden geschlagen ???..." booom und zack hatte ich die erste voll mit der faust im gesicht das mir schon lippen total aufplatzten, zack die 2te brille weg, 3te nase gebrochen und 4te glaub auf die schläfe.
endefekt war ich war im krankenhaus und hatte ne op usw.
bei der person welche mich geschlagen hatte handelte es sich aber um eine welche mit dem vorfall vorher gar nix zut un hatte.
nun stellt sich mir die frage ob ich anzeigen sollte oder nicht??
was würdet ihr mir raten??
bitte hilfreiche kommentare
mfg
Blokka