Unfall mal ner anderen art

• hey leutz

brauch mal euren rat,
    hatte diese jahr silvester ne ziemliche scheiße erlebt und weis net so richtig was ich machen soll.

ich schilder euch mal die komplette situation aus meiner sicht.

Ich war mit paar freunden im auto unterwegs, wir fuhren auf der hauptstraße als uns auf einmal paar kunden was aufs auto wurfen. Wir natürlich gleich angehalten und ausgestiegen, es stellte sich herraus das es sich um leute aus dem jugendklub hier handelte (welche ich nd meine leute net leiden können).
    Dies hat sich aber relativ schnell und friedlich geklärt.

dann beim kuumpel gewesen getrunken gefeirt usw. so wie es sich zu silvester halt gehört.

dann auf dem nach hause weg gemacht nochmal zu nem anderen kumpel und da mussten wir an dem "klub" vorbei.

Ich war gut dabei und musste natürlich zur provokation nen böller zu den werfen dann ging der stress ja los.

da hat mich so ein typ provoziert die ganze zeit usw. bis ich ihm im suff mit der flachen hand drei mal ins gesicht "geschlagen" hatte. (kann man ja net wirklich schlagen dazu sagen sondern eher ne ordnungsschelle).

dann haben sich die fronten geklärt und wir sind zurück zum kumpel der paar meter weiter wohnt . haben noch paar minuten geschnackt und haben unser zeug geschnappt und sind los.

mussten somit natürlich wieder am jugendclub vorbei. ging ganz gut, bis uns auf einmal drei vier man hinter her kamen.

einer von dennen meinte noch so: "du hast jemanden geschlagen ???..." booom und zack hatte ich die erste voll mit der faust im gesicht das mir schon lippen total aufplatzten, zack die 2te brille weg, 3te nase gebrochen und 4te glaub auf die schläfe.

endefekt war ich war im krankenhaus und hatte ne op usw.

bei der person welche mich geschlagen hatte handelte es sich aber um eine welche mit dem vorfall vorher gar nix zut un hatte.

nun stellt sich mir die frage ob ich anzeigen sollte oder nicht??

was würdet ihr mir raten??

bitte hilfreiche kommentare

mfg

Blokka

• Re: Unfall mal ner anderen art

Körperverletzung????

hast du den anderen schlimm gedängelt?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

war der den du geschlagen hast bedeutend jünger als du?
    wenn ja dann lass das mit der anzeige..wart ihr alle 3 gleichalt und der vogel ders bei dir übertrieben hat wollte sich nur sinnlos einmischen? zeig ihn an..erst recht wenn er älter war..

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

der typ dem ich gedängelt hab ist 26 ich 19 und vorallem war es bei mir nur mit der flachen hand ... halt wie ne ohrfeige.

und beim dem tritten denke ich auch mal das er älter war wie ich ... den hab ich allerdings net erkannt

edit: und ja der typ mich dann verletzt hat hatte mit der anderen ssache null zu tun :/

mfg

Klär das erstmal mit dem Typen, den du geschlagen hast. Vertragt euch also. Ihm ist doch nichts weiter passiert ?!
    Danach machst du eine schöne Anzeige gegen den Typen, der dich verprügelt hat. Das dürfte ja schon fast ne schwere Körperverletzung sein. Da kannst du dann Schmerzensgeld, Behandlungskosten, evtl Verdienstausfall usw einklagen. Geh zum Arzt und erzähl dem was von ständigen Kopfschmerzen, die wird schwarz vor Augen usw. Da müsste eine saftige Summe am Ende rauskommen.

Sich wegen eines kleinen Disputs mal ein wenig lieb haben ist ja noch ganz normal. Aber einen so herrichten gehört schon ein wnig bestraft... :strange:

sry aber ich geh da nich klären bzw kann da nix klären .... hab ja dann zum schluss wo wir dort gegangen sind so gesagt :" komm sry vergessen wirs und ich geh einfach" da wollte der net drauf eingehen.

außerdem mögen die mich nicht und ich mag die auch nicht.

von daher sollte sich das als schwierig erstellen

mfg

du weisst wer es war, und hast zeugen?

anzeigen und auf schmerzensgeld klagen!

anders lernen die typen es eh nicht

ausser du packst dir denjenigen und gibst dem mal richtig eine vor den latz!

wenn die alleine sind, werden die ach so tollen typen mit der großen klappe sowas von klein ;) wirkt manchmal wunder wenn man sich ein zweites mal im leben begegnet!

ich weis eben net wer mich so zugerichtet hat ...

ich müsste da ne allgemeine anzeige aufgeben und sagen das es da jemand aus dem club war ... allerdings sind das ja un mengen mehr an leuten

Zitat von Blokkmonsta

ich weis eben net wer mich so zugerichtet hat ...

ich müsste da ne allgemeine anzeige aufgeben und sagen das es da jemand aus dem club war ... allerdings sind das ja un mengen mehr an leuten

Sachbearbeiter saufen nicht nur Kaffee, nein, die arbeiten auch :rolleyes:

dann wirste probleme bekommen etwas zu beweisen, weil es ne anzeige gegen unbekannt wäre.

aber die gesamte situation die du beschrieben hast kenne ich von früher auch noch

es mischen sich immer irgendwelche wichtigtuer ein, die da garnix mit zu tun haben.

war vor 10 jahren auch schon nicht anders...

aber wie schon gesagt: man sieht sich immer ein zweites mal, und dann bist DU am zug ;)

Da wird gar nichts schwer zu beweisen sein. Ein paar wird er mit Namen benennen können, das sind zeugen und die reden dann schon. Das ist ein Fall, wie er täglich auftritt.

Da sitzt oftmals Pack zusammen, schlägt sich und keiner kennt den Namen der anderen. Trotzdem können die ermittelt werden (Lieber TE, nicht auf dich beziehen!)

Zitat von MuZ

Dann zeig den Typen doch an? Rechne aber auch mit einer Anzeige gegen dich. :evil:

uhhh wie böse ne anzeige wegen körperverletzung ist doch spielkram, da musste einmal zur wache bisschen dudu anhören sagen das du es nie wieder machst und schon wirds fallen gelassn, ist fürn arsch, genauso wenn du deswegen jemanden anzeigst...

das einzige was da hilft ist dem mal im dunkeln auflauern und dann knüppel aus dem sack und d azu noch nen lokalverbot... :sorry:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Das dümmste was du machen kannst ist den Typen der dich geschlagen hat jetz zu verprügeln.

Einfach anzeigen, du hattest doch noch einen oder 2 Menschen dabei als du zusammengeschlagen wurdest oder?

Wegen den Ohrfeigen mach dir keine Sorgen. Solang ihm tatsächlich nichts passiert ist, wird er kaum was gegen dich erreichen. Problematisch wirds wenn du ne Karriere beim Bund anstrebst, weil die keine Vorbestraften(egal welch dummes Delikt) nehmen.

mfg Felix

Zitat von Felix992

Das dümmste was du machen kannst ist den Typen der dich geschlagen hat jetz zu verprügeln.

falsch, das ist d as einzige was er sich merken wird :idea:

Ich bin biersexuell

aber ich denke bei körperverletzung mit gebrochener nase is mit ein bisschen lala und dudu nich getan.

da wirds denke ich schon bissl anders zugehen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

aber ich denke bei körperverletzung mit gebrochener nase is mit ein bisschen lala und dudu nich getan.

da wirds denke ich schon bissl anders zugehen.

kannst mir glauben, spreche aus erfahrung

Ich bin biersexuell

Zitat von SCARFACE

Überhaupt Ohrfeigt man keinen Mann. Selbst als Ohrfeigen In war, z.b. "Klatsch, ich fordere dich zum Duell herraus", gab es danach eine Schießerei und einer von beiden ist dabei draufgegangen.

was willst du machen schießen darfst du nicht :D

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!