Umfrage: Wie viel Geld steckt schon in eurer Simson ?

• Re: Umfrage: Wie viel Geld steckt schon in eurer Simson ?

Also bei mir ist es meistens so, ich weis das noch was aufn konto ist und dann gehts im kopf rum. am ende hab ich mich auch spontan zu meinen neuen motor überredet, der im übrigen brutal im gesicht drückt. kranker scheiß, aber ich brauchs irgendwie.
    Zahlen interessieren mich schon lange nicht mehr, spaß und freude steht bei mir im vordergrund.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Mofette ist auch nicht mit Auto zu vergleichen was kosten angeht wo bei normales auto umbaukosten von etwa 100.000 euro hast evt mehr die ereicht man mit 2 rad kaum bis nie ausser man hat sich Dickes Chopper bauen lassen nach Wunsch

Zitat von jadegruenmetallic

Also bei mir ist es meistens so, ich weis das noch was aufn konto ist und dann gehts im kopf rum. am ende hab ich mich auch spontan zu meinen neuen motor überredet, der im übrigen brutal im gesicht drückt. kranker scheiß, aber ich brauchs irgendwie.
    Zahlen interessieren mich schon lange nicht mehr, spaß und freude steht bei mir im vordergrund.

jetzt machst mich neugierig welcher motor ist es

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Welch wahren Worte ;) .

105M von SM mit 26er PWK und lm 105(17ps) auspuff, mit der rennblase um die 24ps.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

zum harry kommt die gute ma auf die rolle.bin bis jetzt ja noch voll am einfahren. also läuft momentan noch viel zu fett,sicherheitshalber.
    momentan bockt sie beim etwas ruppigeren gas geben noch im 3.
    war ich beim ersten mal ganz schön geschickt. membraner ist doch bissel was anderes wie schlitzer :rockz:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

jup ist schon ein unterschied.. du machst das schon..
    denke meiner kommt auch nochmal auf die rolle ..
    kommt sicherlich einiges weniger raus..
    man deine signatur ist schlimm kriegt man augenkrebs bei der farbe :strange: ;)

alles absicht ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

fettes dito

und naja beim gg bin ich auch schon in der letzten kategorie aber wayne ist dafür ja auch 0,1% alltagstauglich^^

und mein ms liegt bei ungefähr 1000 wenn er fertig ist , und 85 % alltagstauglich , sofern er als 70er zugelassen werden kann :thumbup:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Hoffe mal der dorf cop hält dieses jahr die bälle flach, sonst muss ich den meinen lenker um den hals binden!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

genug, keine Ahnung wieviel.

Hab auch ne Menge Lackdosen gekauft und den Lack alle Paar Wochen gewechselt :O

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

genug, keine Ahnung wieviel.

Hab auch ne Menge Lackdosen gekauft und den Lack alle Paar Wochen gewechselt :O

Und jetzt hast du 12 Lackschichten übereinander oder was? :thumbup:

Also ich persönlich finde: Es ist mein großes Hobby und es kostet was es eben kostet! Klar guckt man hier und da und vergleicht natürlich Preise...aber wenns ans Umbauen geht, dann sind eben auch mal paar € weg...
    Was solls...man lebt nur einmal und soviele andere Kostenintensive Hobbies hab ich nicht!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von hotrod

@ obtampon

wo nehmen schler denn so viel geld her

Zeitungen austragen, ist zwar ein Drecksjob und total unterbezahlt, da ich umgerechnet nur ca. 3 Euro die Stunde bekomme, aber was solls, von nichts kommt nichts.
    Taschengeld gibts natürlich noch, macht aber den Braten auch nicht fetter.
    Dann kriegt man eben bei Auftritten manchmal etwas Geld , da ich in einer Jazzband spiele und sont ist es nur der Verzicht auf fast alles. Da kauft man sich eben nichts zu essen unterwegs und isst erst daheim was, tut auch der Figur recht gut :thumbup: , lauter so kleine Sachen eben und wenn man wirklich konsequent ist, dann geht das auch so und man merkt: Ach, ist ja sogar noch einiges an Geld übrig
    Bin schon im 3ten Umbaujahr mit meiner s70, also da kommt schon was zusammen auf längere Zeit gesehen.
    Managment und effizienz ist alles :thumbup: .
    2 Mopeds,Freundin und Wochenende mal fortgehen ist eben kostenintensiv für einen Schüler, aber wer will, der kann auch :cheers:

richtig immer schön arbeiten..
    ich verdiene neben bei ca 400-500 dann gibts weihanchten/ geburtstag und taschengeld...

tja und wie gesagt viel versichten, dafür hat man dann aber ne super simmi..
    muss mir nicht ständig irgend welchen scheiß kaufen oder vor der Xbox sitzen..
    habe sowas auch gar nicht das einzigste was ich habe an elektronik in nen tolles macbook und nen fernseher und bald nen iphone...

wenn ich sehe was meine freunde für ein geld für scheiße ausgeben..

In meiner Altagsschwalli stecken ca. 300-400 Steine drinne...

Und in meiner S51 im moment ca. 1600...
    Aber wird sich noch bis 2500 belaufen denke ich mal bis sie fertig ist :o

Und im Star? Keine Ahnung...

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich seh das auch so...

Die wenigsten haben ein Problem mit der Menge an Geld, die sie haben, sondern geben diese einfach fragwürdig aus.

Kino z. B. ist nicht gerade billig.. am Wochende 50€ versaufen? Keine Leistung. 3 Tage Festival 200€...

Bei sowas kommt auch ne Menge zusammen.. so gibt jeder seine Kohle für Sachen aus, die "wichtig" sind.

Der Vorteil wenn man in Fahrzeuge investiert, ist, dass man diese wenigstens ohne Verlust verkaufen kann...

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Ich seh das auch so...
    Der Vorteil wenn man in Fahrzeuge investiert, ist, dass man diese wenigstens ohne Verlust verkaufen kann...

Grüße

huj

das sehe ich leider nicht so!
    ist en enormer verlust was man macht hat man bei meinem umbau gesehen ne bremsscheibe für 140 gekauft und nur für 100 los geworden..
    und beim auto ist es doch nicht anders oder sehe ich das falsch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!