Bungalows an der Ostsee ?

• N'abend.

Wir (6-8 Leute, 16-19 Jahre) wollen im Sommer an die Ostsee fahren. Möglichst im Juli oder August. So, da wir ja noch recht jung sind, wollen wir auch in eine Gegend, wo abends was los ist. Es gibt zwar viele Bungalows an der Ostsee, aber vieles in ruhiger Lage, wo man abends keinen Krach machen sollte.

Kennt einer von euch eine schöne Ecke, an der man auch mal abends ein wenig länger machen kann ? Wir wollen keine Exzesse feiern, halt mal ein paar Bierchen trinken und mal schön Party machen, das sollte auch gegeben sein.

Bis jetzt war die Überlegung Ostseecamp Graal-Müritz, aber da gefällt mir der Strand nicht so. Rügen wäre was. ;)

Bin für Vorschläge offen. :D

Grüße

• Re: Bungalows an der Ostsee ?

Ein Paar Kumpels von mir waren mal in Drangste oder Drangst, ganz oben auf Rügen. Soll richtig geil gewesen sein. Schön ruhig und immer nette Nachbaren mit denen man abends Grillen und Bier trinken kann. Frag mich nicht wie teuer das war, keine Ahnung.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Also Rügen ist bekanntlich sehr teuer!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Vor allem es soll ja gerade NICHT ruhig sein. :)

Graal-Müritz ist schon einer der wenigen "Jugendcampingplätze" und wenn man sich dort dann unten am Wasser aufhält kann man sich eigentlich benehmen wie das Letzte. Wir waren 3 Jahre in Graalibu-Beach und letztes Jahr mal in Polen (Mrzezyno). Dort drüben ist der Strand wesentlich besser und das Wasser durch den nahe liegenden Flussarm kaum salzig. Preise sind touristisch aufgehübscht aber ok, Esserei halt vorher in Deutschland kaufen sonst wirds teuer.

Partymäßig haben wir allerdings nicht viel mitbekommen, haben gezeltet "außerhalb" und ham unser eigenes Ding gemacht :)

Hab gerade mal eben nachgesehen, bis Graal-Müritz sind es von mir aus ca 500km. überleg ob ich mit der freundin auf den schwalben dieses jahr hin reit.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

wir haben letztes jahr auf unserer anka eine peenefahrt gemacht vom kummerower see bis anklam, zu 6. in der überladenen anka mit 4ps außenborder, das war geil. zum abend haben wir uns dann irgendwo an land gesetzt und gegrillt, gesoffen, geangelt und gepennt und nächsten tag ging es dann weiter^^

was ich sagen will, bei uns hier oben ist es viel schöner einfach wild zu zelten, ist zwar illegal aber wenn man seinen müll mitnimmt oder verbrennt gehts, machen wir seit jahren so :D

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

tim92:

Hey, wie cool. Hört sich nach Spaß an!

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

boot, wollt ich schon immer mal fahren :D

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von huj

tim92:

Hey, wie cool. Hört sich nach Spaß an!

Grüße,

huj

ja das bockt schon ganz gut, mit den richtigen leuten vor allem. man kann einfach mal frei sein und tun und lassen was man will und das ist der reiz dabei, man muss ja auch nicht gleich weiter, einmal sind wir an einer stelle zwei nächte geblieben, weils da so schön war(und keiner richtig gut hoch kam xD)

grüße ausm norden

Ich bin biersexuell

Zitat von jadegruenmetallic

Also Rügen ist bekanntlich sehr teuer!

Wie meinst das ?
    Bungalows gehen vom preis her und Selbstverpflegung kostet genau so viel wie im Rest von Deutschland.

hier eine gute seite:
    http://%22http//www.ruegenmagic.de/%22

wenn ihr Party machen wollt seit ihr in Binz oder Prora ganz gut aufgehoben, aber erwartet nicht zu viel vom Nachtleben hier ....

docki
    Du meinst wohl Dranske ?! ist zwar ganz schön aber liegt schon sehr abgelegen ...

ich fahr mit der familie immer nach zinnowitz oda zempien.
    das ist ein sehr schöner strand und riesige campingplatze.
    aber ich weiß halt nicht obs dort bungalows gibt aber schau dort mal nach.

mfg ritchi94

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2
    und im Aufbau ist net KR51/1 K

Dranske ist ne richtig schöne Gegend, um mal abzuschalten und ganz einfach mal an nichts denken und am Meer sitzen. War bestimmt schon 10 Mal dort, Pfingsten wieder (passt zwar terminlich gar nicht, aber Entscheidung der Eltern...). Fahren immer nach Bakenberg, das ist ein Stück östlich Richtung Nonnevitz, falls sich da oben jmd auskennt. ^^

Versteht mich nicht falsch. Wir wollen nicht in eine Stadt, wo vllt ne Disco und sowas ist. Das haben wir auch hier. Wir wollen wenn dann schon am Strand feiern. Es muss nur am Strand auch bis in den späten abend was los sein.

Wenn du nicht zelten willst, ist es dort teuer. so meine ich das.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hmmm, ich hab zelten so in Erinnerung: Kaum Platz, nachts einigermaßen angenehm und morgens bzw mittags a***hwarm... das ist für mich kein urlaub, das kann ich mal ein Wochenende lang machen, aber nicht 7 Tage...

EDIT: Kommt drauf an. Gegend um Dranske ist echt günstig. Bungalows für 6 Personen für 50€/Nacht. Zwar nicht großartig luxoriös, aber ausreichend. Man macht ja nicht im Bungalow Urlaub, sondern am Meer...

Zitat von chris619

Hmmm, ich hab zelten so in Erinnerung: Kaum Platz, nachts einigermaßen angenehm und morgens bzw mittags a***hwarm... das ist für mich kein urlaub, das kann ich mal ein Wochenende lang machen, aber nicht 7 Tage...

Das geile ist das wach werden nach nen richtigen suff abend. 35grad im zelt und bevor du überhaupt aufstehen kannst, steht dir der kartoffel husten bis zum hals :rockz:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

tjaaa nur die harten kommen in den garten;)
    naja das mit dem platz lässt sich einfach regeln, und die hitze lässt sich auch umgehen indem man einfach draußen pennt, macht im suff sowieso keinen unterschied

Ich bin biersexuell

Un draußen wirste zerstochen! außer du hast nen moskito netz im handgepäck.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!