Mahlzeit, melde mich auch mal wieder hier mit ner Frage wo ich nicht weiterkomme.
n kumpel hat sich nen 60-4 komplettmotor geholt, neu gelagert neu gedichtet halt alles was man bei ner regenerierung so macht. war jetzt schon 2 abende bei ihm und ich bekomm den motor nicht eingestellt, wie gesagt isn 60-4 mit 20-er einlass von LT [bj2002 wenn wichtig]. aufgedrehten 20 vergaser dazu vape verbaut [1,6vor OT]luffi umgebaut, reso von LT und alles was man sonst noch macht.
meine eigendliche frage. warum geht das ding immer aus. ich behaupte ja das sie zu fett läuft. war ne 105HD drin haben schon auf ne 100 gewechsetl aber will immer noch nicht so richtig. schwimmer eingestellt vergaser komplett sauber. choke ist dicht und hat spiel so wie es sein soll. vergasernadel hängt oben in der letzten kerbe also so das sie das geringste sprittgemisch bekommt, aber die säuft immernoch ab. herzkasten ist dann auch immer voll mit sprii welches zurückgeschoben wird. hat noch jmd. dazu ne idee. wäre euch dankbar.