Re: 1 Mai 2011 Simsontreffen Bernau/Ladeburg
Schön wärs! ma gucken was der elmar nu spricht! vielleicht schleift der mich mit.
Schön wärs! ma gucken was der elmar nu spricht! vielleicht schleift der mich mit.
wir sind jedes jahr quer durch berlin gehottet da siehste früh ausser ein paar absperrungen am rand garnix =)
und wenn du zurückfährst is allet schon wieder vorbei und ruhig.
hat den jemand nen info so den startzeiten fürs beschleunigungsrennen ?
Zitat von coolmodiehat den jemand nen info so den startzeiten fürs beschleunigungsrennen ?
soweit ich das richtig im kopf habe, beginnen die b-rennen ab 12 uhr. aber modie, du warst doch schon ein paar mal in bernau, da geht das nicht so mit einem strikten zeitplan.
Wo ist denn Treffpunkt von Potsdam aus? Aldi Rehbrücke um 8?
na denn ihr konkurrenzfahrer der klasse bis 70ccm. wer gegen den kleinen 50er verliert, hat was falsch gemacht
gestern hab ich noch auf flachschieber umgebaut und die hauptdüse angepasst. nun läuft er ganz ok.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/15042011114b7ac.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p102086167qo.jpg]
ick freu mir schon.
Wer is den der kleine 50er?
wir müssen uns leider raushalten, fahren nicht mit den mopeds (sind eh nicht fahrbereit) aber vor ort sehen wir uns bestimmt.
Fahren den andere aus der Gruppe oder garkeiner?
Ich wahrscheinlich nicht, aber ich kenne einen MZ-Fahrer der mitkommen
würde. Dann müsste aber 8 Uhr Aldi feststehen...
totoking ich werde dabei sein... bzw. mein Mopet selber werde ich wohl nicht fahren bin nen bissl zu schwer! Mal nen neues update. Morgen wird Sie dann fertig gestell! Fußrasten ab, Andere Telegabelhülsen, tiefer, andere Zündung eventuell, und eventuell anderen Vergaser... mal gucken!
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/7773/bild0708.jpg]
ja also aus lu kommen 6 mopeds und ein munga aber ich denke mal nicht das wir nach potsdam fahren für 2 bis 3 mopeds also wer mit uns fahren will muss nach lu kommen zur jet
Der wetterbericht sagt bisher gutes wetterchen vorraus für sonntag.
hoffe das bleibt denn wird es wieder ein sehr schönes Treffen werden!
Zitat von -Axel-Ftotoking ich werde dabei sein...
bzw. mein Mopet selber werde ich wohl nicht fahren bin nen bissl zu schwer! Mal nen neues update. Morgen wird Sie dann fertig gestell! Fußrasten ab, Andere Telegabelhülsen, tiefer, andere Zündung eventuell, und eventuell anderen Vergaser... mal gucken!
mal gucken ist gut... ist ja noch ewig zeit bis sonntag
ich bin gespannt, was da bis 70ccm noch alles antritt. und was die direkten 50ccm gegner so treiben. siegchancen direkt mal ich mir nicht aus, aber zumindest jeden 60er sollte unser motor schaffen... hoff ich
Fährt eigentlich aus dem Großraum Zwickau jmd mitm Auto hin?
Zitat von totoking
soweit ich das richtig im kopf habe, beginnen die b-rennen ab 12 uhr. aber modie, du warst doch schon ein paar mal in bernau, da geht das nicht so mit einem strikten zeitplan.
hab leider immer nie uff de uhr geschaut wann es los geht..werde versuchen sonntag mittag aufzuschlagen
hab jetz alle Teile zusammen.
Werd also nicht mit Karre hinkommen, ich schraub mich doch nich tot
Also im Moment sieht es ganz gut aus, der promobus hat vorhin endlich nummernschilder bekommen, d.h. wir werden vor ort die möglichkeit bieten, das jeder mal die tuningwerkstatt ausprobieren kann aufm beamer. Ansonsten könnt ihr natürlich auch so rankommen für ein paar worte benzingequatsche bleibt ja immer zeit. juuhuu, endlich mal was neues auf dem treffen
bin gespannt, hoffe die sonne bleibt der leinwand fern
hoffe es werden videos un bilder gemacht da ich leider nicht kommen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!