hallo leute, ich suche einen tuning auspuff in originaloptik und auch in original göße
könnt ihr mir da einen empfehlen ???
hallo leute, ich suche einen tuning auspuff in originaloptik und auch in original göße
könnt ihr mir da einen empfehlen ???
Re: tuning auspuff
Also n 32mm Auspuff ist der einzige, der noch einigermaßen Original aussieht. Allerdings bringt es der nur un Verbindung mit einem größeren Motor (ich würd sagen ab 63ccm) was.
Zitat von chrisz17Also n 32mm Auspuff ist der einzige, der noch einigermaßen Original aussieht. Allerdings bringt es der nur un Verbindung mit einem größeren Motor (ich würd sagen ab 63ccm) was.
Ab 63ccm?
![]()
Um einen Auspuff für dich vorschlagen zu können müsste man erst einmal wissen, was du für einen Zylinder hast?!
Alles andere bringt rein garnichts.
Ansonsten schau auf den verschiedenen Tunerseiten...
Zitat von DrDaveAb 63ccm?
![]()
Um einen Auspuff für dich vorschlagen zu können müsste man erst einmal wissen, was du für einen Zylinder hast?!
Alles andere bringt rein garnichts.
Ansonsten schau auf den verschiedenen Tunerseiten...
Na klar ab 63ccm du Klugschitter. Auch wenns da nur wenig bringt, ist es mehr als beim Ori-Motor. Und da er einen in Originaloptik sucht, passt für ihn nur der 32er, alle anderen sind offensichtlich.
Übrigens der Krümmerdurchmesser hängt nicht direkt vom Hubraum ab ![]()
naja ich fahr bald een 60 4er von kbm
Is auch so, der Durchmesser richtet sich nach der Auslassfläche, gut das ein größerer Hubraum auch dazu neigt eine größere Auslassfläche zu haben ist eine andere Geschichte, aber prinzipiell richtet er sich nach der Auslasfläche.
Hallo !
Also in Originaloptik gibt es einige Varianten.
Entweder man baut seinen eigenen Auspuff um in AOA1, AOA2 oder AOA3
Dann gibt es einen Resonazauspuff in Originaloptik mit eingeschweißten festen Kegel im Auspuffmittelteil. bringt auch schon etwas an einem 60 Kubiker.
Diesen Auspuff bieten auch einige Tuner an jeweils unter anderen Namen.
Dann gibts noch den A4 bei Reichtuning oder LT, ist fast ähnlich mit dem Resonazauspufff in Oririginaloptik, Nur das der geschweißte Kegel in einem anderen Abstand geschweißt wurde. Soll noch etwas mehr Leistung raus holen.
Alles was danach kommt hat keine Originaloptik mehr, erzeugt aber Leistung.
KBM hat doch Tuningauspuffe in Originaloptik...
Wenn du bei ihm bestellst nimm doch gleich einen Passenden auspuff dazu, steht doch in der beschreibung was du brauchst ![]()
Hallo,
welche Eigenschaften soll dein Motor besitzen? Soll er Spitzenleistung bei höheren Drehzahlen haben(Reso) oder Druck im unteren Drehzahlbereich(AOA2,AOA3)
Wie ist der Zylinder ausgelegt? Wie willst du ihn nutzen?
MfG.
er ist of drehzahl ausgelegt
Wenn er drehen soll würde ich keinen in Original Optik nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!