PROJEKT leider abgebrochen!
Simson S51E
-
-
Re: Simson S51 B1-4 - Sismon S51E Jägermeister Projekt
ersteinmal Willkommen im Forum,
sieht sehr gut aus dein Moped bisher,
und der Preis ist auch schwer in Ordnung, soll sie wieder komplett original werden?mfg
PVKN
-
Zitat von Phipps93
Freue mich über kommentare und Ideen und falls ich noch etwas vergessen habe was die Enduro original machtklemmgabelbrücke, plastekotflügel und dat wichtigste :erstmal einen endurorahmen
wenn ock schon die mitgespritzten tankgummilager und motorlager sehe wir mir schon ganz anders...
wir also mal wieder nen dorfenduroumbau
da ändert auch dein jägermeisterthema nix
zumal jägermeister ja auchmal ne janz neue idee isOi!
-
Aalso: Ist mir selbst aufgefallen und hab jetzt auch den Endurorahmen mit der Öse zum strahlen und lacken
und alle buchsen wurden entfernt und die stellen nochmals gestrahlt Oo eigentlich unlogisch aber es war vorher noch nicht mein rahmen und ich hab ihn so nicht zum strahlen gegeben
also is jetzt wieder alles in ordung soweit! Das mit den plastikkotflügeln will ich jedoch lassen weil die teuer zu lackieren sind! Und es kommt ein Tomasselli-Lenker rauf
Also nur zu 96%Original
-
..
-
Hast nen Fehler in deinem Threadtitel
-
wieso?
-
.
-
-
-
stimmt ist das öl
aber es ist ganz schön scheiße weil es schmiert! hab jetzt immer das von Liqui Moly
-
muss öl nich schmiern?!
ne scherz mal beseite, ich hoffe du wirst daraus was gescheites machn und nich so lala arbeitn durchführn
bin mal gespannt und schön die finger wundschraubn^^
-
Ab jetzt werde ich immer im ersten Beitrag dieses Threads aktualisieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!