Sers
kann mir jemand sagen welche Nachbauten zu gebrauchen sind bei den Kolben und Zylindern? So einen 50ccm Satz.
Greez
Matthias
Sers
kann mir jemand sagen welche Nachbauten zu gebrauchen sind bei den Kolben und Zylindern? So einen 50ccm Satz.
Greez
Matthias
Re: 50ccm Kolben und Zylinder Satz
Laufen tun sie alle
kauf einfach den bei MZA...
mein 60er Rasselt zwar nach den 500km schon in gewissen situationen, aber leistung ist da.
muss sagen die von almot sind mittlerweile ganz gut gemacht.
kanäle sind sauber und laufbuchse ist gut im guss eingesetzt. also keine stufen von den kanälen zur laufbuchse.
kolben ist ein K20 mit geschliffenem kolbenauge
gehste hin, schreibste nach langtuning ne mail , und schreibst , dass du gerne einen neuen 50 ccm standartzylinder mit 1-ring kolben haben willst.
seit neustem gibts auch für 50 ccm die 1-ring kolben für einen relativ schmalen taler.
diese sind qualitativ deutlich besser als die standart mza 2-ring kolben.
auch das risiko, das er rassel , soll deutlich geringer sein.
Gibts zum 1 Ring Kolben vielleicht einen Thread? Hab auch drüber nachgedacht.
Waow! Lang hats gedauert!
50ccm-einringkolben-t73781-90.html
der Thread
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…x.php?a=1101%22
Der Kolben!!!
an der stelle gibt jan eine auskunft
post955578.html#p955578
scheint sich mal endlich zu lohnen , 20 euro in mza zu stecken...
"Einen Kolben fürs S50 gibt es nicht und wird es wohl nie geben...das braucht wirklich kein Mensch...."
Zitat: JanSchäffer
leider gottes die traurige wahrheit *kotz*
ndmss WiZi
PS: aber scheint sich wirklich zu lohnen wenn der sogar schon renneinsatz unbeschadet überstanden hat...... kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen!
Ich hab mal bei MZA gekuckt.
Also 50ccm Einringkolben haben dir gar nicht im Angebot
kommt vll noch..... den kolben gibts ja noch nich so lange und die aktualisierung ihrer seite war noch nie ne stärke von MZA
ndmss WiZi
Ich bin aber echt am Überlegen, ob ich mir den zukommen lasse oder meinen S51 Zylinder schleifen lasse...
beides natürlich NUR nen kolben oder NUR nen schliff is ja auch murks........... aber ich denk du hast nen 60er verbaut ?!
ndmss WiZi
Hab ich. aber noch nen 50er Rumliegen in erstschliff, der aber erneuert werden muss naja ich überleg mir das noch. ich hab nen drang das ding zu testen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!