Übernehmen gern Galvanik sachen...

• Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...

Für all die jenigen, die der Sache noch immer Skeptisch gegenüber stehen, haben wir am 26.2.2011 einen Tag der Offenen Tür. Also einfach mal rum kommen, schauen, staunen...

Für euer Leibliches Wohl ist schließlich auch gesorgt!

Mfg

Bis morgen also werd 13 Uhr entlassen!

Danke

Also ich glaube wir haben hier einen typischen Glücksfall dem keiner trauen kann weil schon zu viel Scheiße passiert ist.
    (Div. Tuner wie... :D )
    Ich finde manau1301 kommt seriös rüber und ich bin gespannt was die Preisliste sagen wird.

Gruß Floo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Zitat von Floo

Also ich glaube wir haben hier einen typischen Glücksfall dem keiner trauen kann weil schon zu viel Scheiße passiert ist.
    (Div. Tuner wie... :D )
    Ich finde manau1301 kommt seriös rüber und ich bin gespannt was die Preisliste sagen wird.

Gruß Floo

Ich finde es nicht seriös. Keine Antwort auf meine Fragen von manau1301.

Ist hier überhaupt eine Adresse mit Geschäftsführer und Telefonnummer angegeben? Nirgends.... Vorallem eine Festnetztrufnummer sollte es sein!

Zitat

Ich finde es nicht seriös. Keine Antwort auf meine Fragen von manau1301.

Ist hier überhaupt eine Adresse mit Geschäftsführer und Telefonnummer angegeben? Nirgends.... Vorallem eine Festnetztrufnummer sollte es sein!

Er ist doch im Krankenhaus...wir werden sehen.

mfg

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Man mag auf diesem Wege der verschriebenen Simson gemeinde ein wenig behilflich sein gute Arbeit zu einem Fairen Preis zu erhalten. Aber alles was man erhält ist Skepsis.
    Ich bin in einer Situation in der ich mir dies alles ersparen kann und einfach den Tagesablauf weiter so nachgehe wie ich dies Momentan mache.

Es ist sehr schade das auf diesem wege ein Forum zu nichte gemacht wird. Zumal sich mir die Frage stellt. Wie man sich denn beweisen soll, wenn man nicht die möglichkeit erhält.

Vielleicht ist es besser sich ein Forum zu suchen in dem ein gewisses Niveau herscht.

teilweise echt schade, wie manche leute hier möglichkeiten versauen uns reagieren...

und selbst wenn du das hier nur so "neben bei machst" ( ich will dir nix unterstellen) so kann es doch einem als käufer hier völlig egal sein, solang die qualli, lieferzeit und der service stimmt... ich mein , hier gibt es ne hand voll privat tuner, die hier "massenweis" zylinder unters volk birngen, und da ist das dann alles oke...

meine meinung dazu

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich kann die Skepsis einiger hier auch echt nicht Verstehen. Er macht sich hier echt die Arbeit und gibt sich wirklich merkbar Mühe, hier für uns eine eigene Preisliste zu Erstellen. Und was er erntet ist nur Spot und Misstrauen.

Gut, es gab bestimmt schon den einen oder anderen Vorfall in dem man auf die Schnauze geflogen ist, muss das denn aber bei ihm auch so sein?
    Nein, aber damit er sich Beweisen kann muss man ihm doch erstmal eine Chance dazu geben, oder sehe ich das Falsch? :? .

Auserdem, wenn ihr schon einen Verchromer an der Hand habt und das bei euch läuft braucht ihr euch doch keine Sorgen machen und ihr werdet dann sicher auch keine Nachteile davon Ziehen, wenn er sich hier vorstellt und dann (irgendwann) Bilder von seiner Arbeit veröffentlicht und sich raustellt, dass er dann wirklich doch gute Arbeit zu einem Bombenpreis macht.

Das ist meine Meinung.

Ihr mögt es vllt. anders Sehen, aber gebt ihm doch mal Zeit und eine Chance ;) .

Gruß Alexander :rockz:

also da ich zeit hab wart ich auf bilder und preisliste 8-)

außerdem wird hier doch jemand im forum sein der mal ne besichtigung machen kann wenn er in der nähe wohnt.
    würds ja selber gern, da es mich interessiert aber ist einfach zu weit weg :rolleyes:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

wie gesagt am 26.2.2011 haben wir einen Tag der Offenen Tür Extra für die verschworene Simson Gemeinde.

An diesem Tag ist jeder Einzelne von euch gern gesehen. Dies wird aber nichts mehr daran ändern das unser Angebot künftig von jemand aus dem Forum Angeboten wird.

Dem zufolge muss nun leider auch die Preisliste etwas abgeändert werden, da dieser zwischenhändler nicht leer ausgehen darf!

Mfg

warum jetzt der umschwung auf einen zwischen händler, das hab ich noch nicht ganz verstanden.

den anderen händler werden die zweifler genauso wenig trauen wie dir jetzt von daher eher noch kontra produktiv in meinen augen.
    und da der sich hier noch nicht mal gemeldet oder von dir benannt ist, läst es wohl in den meisten eher noch mehr fragen und skepsis aufkommen :sorry:

sollte es sich um etwas namenhaftes hier im forum handeln vergesst obrigen satz :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Es handelt sich meines erachtens sehr wohl um einen bekannten Anbieter.

Ich mag nicht zuviel vorweg nehmen. Ende der Wochen sind die ersten Auspuffanlagen fertig.
    Werd mit dem Guten Mann dann noch einmal ein paar Worte wechseln. Und wenn er es für richtig hält dann kann es los gehen. Aber ich denke, der Preis ist dann nichtmehr zu halten.

Aber so ist das oftmals.

Zu beginn dachte ich mir man könne all den Simson Schraubern die sehr viel wert auf Ihr Fahrzeug legen hier eine Dienstleistungen anbieten.

Ich bin im zarten alter von 32 Jahren und mein Vater im alter von 61 Jahren, aber so etwas wie hier haben wir persönlich noch nie erlebt!

Mfg

Und warum geht ihr jetzt den Schritt mit dem Zwischenmann?
    Nur weil ein paar Leute ihr Senf dzu geben, was sie immer und überall machen, obwohl es niemand interessiert? Nörgler und Schlechtmacher hat man überall, gerade in einem Forum wo die meisten Mitglieder gerade 16 geworden sind und sich stark fühlen. Ich denke da muss man einfach drüber stehen.
    Aber ich kann dich gut verstehen, da du deine Zeit opferst und nur Mist zurück kommt. Aber Schade ist es trotzdem.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Ich denke man sollte sich dabei aber auch seinen kleinen Anteil zuschieben, der Mensch von heute ist halt misstrauisch und Bilder wurden ja schon vor einigen Tagen/Wochen versprochen. Es gab nie klipp und klar "Bilder verzögern sich auf unbestimmt wir melden uns dann". Sowas braucht es halt. Eine Rückmeldung damit jeder weiss "gut, sie haben zu tun". Undzwar ganz konkret. Nicht zwischen den Zeilen und bevor keine Frage beantwortet wurde auch nicht weitere Informationen reinstreuen die eigentlich nur neue unbeantwortete Fragen aufwerfen. Da gebe ich zu, wird man doch misstrauisch.

Es hat ja jeder verstanden, zu dem Preis ist es nix geworden (und ohne klugzuscheissen muss man seine eigenen Preise ja manchmal überdenken wenn man merkt dass eben doch nicht alles so schnell geht und jeder seine extrawurscht will egal wie billig man es macht) und ihr habt euch ne untersützung gesucht im forum und nun warten wir alle bis es wirkliche Neuigkeiten gibt oder evt. schreiben ja welche was nachdem sie mal reingeschaut haben bei euch am 26.02. zum Tag der offenen Tür :)

:cheers:

Skepsis schön und gut aber was man in diesem Forum erlebt... Naja das ist letzten endes der Grund warum ich den angestrebten weg nun gehe.
    Und der eigentliche Preis meinerseits bleibt bestehen aber mit hoher warscheinlichkeit mag der zwischenhändler auch nen wenig daran verdienen!

Ich war in den letzten Jahren vermehrt in einem Trabi Forum unterwegs. Solche dinge wie hier gab es in diesem Forum nicht. Aber mit einer hohen warscheinlichkeit liegt es am alter der User.

Wer uns kennenlernen will hat am 26.2 die möglichkeit unsere Arbeiten zu begutachten und sich ein Bild zu machen!

Natürlich muss ich mir selbst auch einen Fehler eingestehen. Eigentlich sollten erste Bilder on sein. Auftragsbedingt aber auch aufgrund der nacharbeiten an den MZA Anlagen verschoben die realisierung. Am kommenden Montag jedoch ist es nun so weit.
    Pünktlich um 20 Uhr werden die ersten Bilder on sein.

Mfg

Ruhig Blut...

Es geht ja nur drum, dsa hier Versprechungen gemacht wurden, und die einfach noch nciht eingehalten wurden, und das ist halt nicht gerade die Beste Werbung. Hättest du gesagt passt auf, es dauert bis da und da, dann wäre doch alles in Butter gewesen. Naja, ist so gelaufen, Egal.

Nun sind wir auf den Montag gespannt. Du solltest dir aber dann wirklich den Gefallen tun, und dann welche Hochladen. Leider gibt es hier halt auch Genug User mit einer Jugendlichen Ungeduld, die bis ins Alter anhällt :D

Wenn du Schon Trabbiteile gemacht hast, warum hast du davon nicht mal ein bild?

So, in diesem Sinne.

Wir warten bis Montag, Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, irgendwann, nach dem Winter n paar Teilchen von meiner S51 neu verchromen zu lassen.

MfG,

Daniel!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!