Wartezeit LT ?

• Hallo, emm ich wollte mal fragen,wie lang es noch dauert bis mein Lt s60 SZ zylinder ausgeliefert wird , ich hab ihn vor ca 3 wochen bestellt .. ( ist jetzt nicht i-wie böse gemeint ich möchte einfach nur wissen wie lange es ungefähr noch dauert ?)

Und Qualität hat ja sein Preis und somit auch seine Wartezeiten :D

• Re: Wartezeit LT ?

du und deine Jugendliche Ungeduld....

aber irgendwas um die 3wochen waren es glaube ich

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Erstens gehört das nicht ins Tuning und zweitens solltest du da lieber eine Mail an LT schreiben oder anrufen, anstatt hier so einen sinnlosen Thread zu eröffnen.

Die werden dir am ehesten helfen können.

Edit: Zu langsam^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von eistee94

kein grund so zu antworten ... will eig einfach nur eigene erfahrungen anderer hören .. wie lang es denn im schnitt dauert :rolleyes:

Wenn ich mir bei LT nen 125er motor kaufe wird es sicherlich länger dauern als einen standart lt60sz den die evtl. sogar auf lager haben.

Außerdem variieren die zeiten doch ständig, schreib ne mail an lt die sollten sich innerhalb von 3 tagen melden, wenn die nicht sofort anworten, nicht wundern du bist da sicher nicht der einzige der fragt wie lange seine teile noch dauern,.,..

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Gute Dinge brauchen halt seine Zeit, auch bei LT ;)

Habe auch ein Komplettmotor bei LT laufen und da wird dass ganze wohl vorraussichtlich 6 Wochen dauern.....

Anfragen über die akteullen Wartezeiten machen nur bei den Herstellern Sinn. Daher Thema geschlossen. Schreib ne Mail, JOUNGE!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!