• Hallo,

wahrscheinlich habt ihrs schon mitbekommen, dass die Petition am Laufen ist.

Aus mir unverständlichen Gründen wurden die anderen Themen hierzu gelöscht. Da wir aber ein recht politisch aktives Forum sind wollte ich jetz nochmal einen Thread dazu aufmachen.

Bitte alle die Petition unterzeichnen. Auch wenn ihr Nichtkonsument seid, müsst ihr doch wenigstens den Willen haben zu diskutieren oder?
    Oder wenn ihr kompletter Anti seid, dann erst recht.

Man kann sich bei dieser Seite kostenlos anmelden und sein Bürgerrecht in Anspruch nehmen. Man muss nicht mal 18 Jahre alt sein.

Es geht auch um eure Steuergelder die für Strafverfahren verschwendet werden, die niemanden was bringen.

16000 Leute haben schon gezeichnet.

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=14613

Bitte auch weiter verlinken!

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=YbE6gF-kQ_0%22

Jah bless you.

• Re: Cannabispetition

Zitat

manchmal frag ich mich ob das am konsum liegt..ich hoffe nicht... :wallknocking:

versteh ich voll und ganz ! :motz:

An den TE suche dir dafür ne geeignete plattform um solche Themen zu behandeln :crazy: :heuldoch:

mfg

Zitat von Leerhuelle

manchmal frag ich mich ob das am konsum liegt..ich hoffe nicht... :wallknocking:

Die Begründung ist -ehrlich gesagt- auch etwas an mir vorbei gegangen..

Blokkmonsta:

Hier wird Recht aktiv neben der Simson-Thematik auch der Rest der Welt diskutiert. Und das ist auch gut so!

chechen:

Ja, das denke ich auch.. und finde diese "Angst" auch gar nicht so abwegig.. für nen begründeter Verdacht sollte das zwar nicht ausreichen, aber
    wer suchet der findet..

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Wenn meine Kids mal zugekifft nach Hause kommen später ,mach ich das selbe wie mein Dad mit meinem großen Brud :wallknocking: !!!

Es ist schon schwer wenn man mit seinem Leben und der Realität nicht klar kommt und so einen Dreck in sich reinwerfen muss .
    Kiffer :D auf der selben Stufe mit abgefuckten Heroinjunkies und den Koksnutten aus der Disco .

Wer so etwas unterschreibt dem fehlen die entsprechenden Windungen im Hirn .Lieber zahl ich Steuern und co !

@ huj: du hast schon recht find das auch gut das hier rege diskutiert wird .

nur wenn die voherigen freds schon geschlossen wurden usw wird das wohl auch seinen grund haben. von daher -> passende Plattform wo solche themen erwünscht sind

mfg

FBI: da gebe ich dir recht, ich selber kiffe zwar net ( habs noch nie probiert und bin stolz drauf :thumbup: ), habe mich aber über die sachen schon informiert, und die wirkung von alkohol im vergleich zu verschiedenen canaboiden (sei es synthetisch oder pflanzlich) verherrend sein soll

mfg

Zitat von huj

Hier noch nen schönes Video von der ARD:
    http://www.youtube.com/watch?v=xNidytHF ... re=related

Also wem das nicht mal ansatzweise die Augen öffnet, der hat definitiv Tomaten vor den Augen und Bananen in den Ohren oder läuft dermaßen ignorant durchs Leben, dass er nicht mal glauben will, dass 2 x 2 = 4 ist... :wallknocking: :sorry:

Vorallem der vergleich mit Alkohol ist sehr gut auf den Punkt gebracht und beschreibt genau das, was viele Leute einfach nicht einsehen wollen...Sowohl auf die physische Wirkung, als auch auf die juristischen Aspekte bezogen.

Ich könnte mich auch drauf einlassen, am Wochenende was zu rauchen statt zu saufen :thumbup: .
    Nur beides gleichzeitig mache ich nie wieder :thumbup: .
    Müsste man mal durchrechnen, was billiger ist. Halber Kasten Bier oder ein Tütchen kiffen.
    Da wird der halbe Kasten wahrscheinlich trotzdem billiger sein, aber wahrscheinlich auch 10 mal so schädlich.
    Da hilft nur selbst anbauen :cheers: , darüber muss ich mich mal genauer informieren.
    MuZ, kannst ja gleich mal anfangen zu ermitteln :heuldoch: ;)

6Liter O-saft sind auch scheiße, die menge macht das Gift und es wird immer Leute geben, die die Dosierung nicht im Griff und deshalb sind Drogen auch immer Scheiße, egal welche.
    In Bali ballert sich die 40jährige Familienmutter mit Pilzen die Birne zu und die meisten könnens nicht verstehen, da wird aber kaum alkohol getrunken, in Deutschland wird alkohol getrunken bis die Atmung aussetzt, das wäre für die Indonesier wohl ebenso krass zu sehen.
    wenn Welche kiffen sollen sie es machen, ich würde es vielleicht garnicht so schlecht finden, wenn es legal wäre, kiffer kommen eh immer an ihr zeug und wenn es nicht mehr illegal ist, verliert es auch sicher an Reiz für die pubertierende Jugend.

@ obtampon:

Wo lebst du denn? :) Ein paar Tütchen sind doch bei weitem billiger als ein halber Kasten Bier!?

Und wieder zurück zum Thema: Unterzeichnen!!!! :thumbup:

Zitat von FBI

also wenn man 1gramm für 10 euro kauft dann sind das 2 joints oder so#
    da kriegt man 30 öttinger oder so ca

Ich trinke aber kein Öettinger :D.
    Soll schon ordentliches Bier sein und da kostet es eben mal 6 Euro der halbe Kasten.
    Die Preise liegen hier so bei 6-7 Euro, je nachdem.
    Kommt fast aufs selbe raus.

Sehr wahr.. rein ökonomisch betrachtet..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!