• Hallo ihr,
    Baue gerade in meine S51 eine Batterie ein. Mit dabei ist ein ewig langer Entlüftungsschlauch, den ich an den Stopfen anstecken muss. Muss der denn sooo lang sein, oder kann ich den auch kürzen? Weiß garnicht wohin mit dem riesen Teil, der is mindestens 30 cm lang.

MFG

S51 B 2-4 mit wahren 3200 km :)

• Re: Batterie-Schlauch

Danke danke :)
    Muss man den denn aus dem Herzkasten rausschauen lassen? Oder kann man ihn einfach so rein legen, dass kein knick drinnen ist?
    Mfg

Blei-Gel-Batterien sollten aber nicht mit der originalen U/E-Zündung verwendet werden, da diese eine zu hohe Ladespannung liefern, was bei wartungsfreien Batterien bis zur Explosion führen kann. Mit Serien-PVL und Vape gibt es dagegen keine Probleme.

vorweg......dies is spam!

ich weiß ja nich wie das nochmal werden soll aber als ich diesen threat gesehen hab musste ich kurz inne halten und mir einmal vor erschöpfung die augen reiben................. mal im ernst es werden threats eröffnet wo es dadrum geht ob ein batterie entlüftungsschlauch 30 oder 27,5 cm lang is ...........also ich weiß nich aber ich wünsche mir die alten zeiten zurück wo das forum kleiner war und man nich JEDEN quark durchrühren musste weil alle einigermaßen den selben wissensstand hatten und grundsätzliches klar war wie aoa umbauten z.B

dies soll in keinster weise den threatersteller angreifer oder dergelichen.......wenn man es nicht besser weiß ....jeder fängt mal klein an aber ich weiß nich ich hab grade wirklich nen gefühl der erschöpfung erreicht .......immer, immer und IMMER wieder das selbe .......

wo sind nur die interessanten threats die lust auf mehr machen hin in diesem Meer von einheits kindergarten Bla Bla :?

ich glaub ich muss zu bett das is echt grade zuviel :hammer:

ndmss WiZi :strange:

*Tilt* X_X

Hi WiZi,

deinen kommentar finde ich absolut berechtigt.
    Ich finds ja selber affig, sone eigentlich selbsterklärende Frage zu stellen.
    ABER: Jeder mensch hat so eine eigene Geschichte und Gründe, Dinge zu fragen.
    Bei mir ist es so, dass mal direkt neben mir eine Autobatterie in die Luft gegangen ist, weil so ein Depp meinte, er müsse seinen Schraubenschlüssel drauf liegen lassen :hammer:
    Seitdem hab ich Respekt vor so Teilen, ich weiß, was alles passieren kann... Klar, können die deswegen nicht explodieren, aber man weiß ja nie...
    Dass ich mir die Frage eigentlich selbst beantworten kann, damit kannst du recht haben. Ich dachte nur ich frage lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!