"Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011

• Re: "Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011

och nöööö.... :strange:

und ich hab gedacht, ich hab eine Möglichkeit gefunden, mir den Tequila zu finanzieren... :D

aber andere Idee... du kaufst Tequila und ich trinke mit, da du ja die Flasche nicht alleine schaffst... :cheers:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ich kann nur warnen!!!

Als Smashi mit mir vor 2 Jahren dieses leckere Getränk konsumierte, schlief er danach stehend an der Wand ein und aß die Zitrone mitsamt der Schale... ( vor dem Trinken!! :thumbup: )

Und ich denke bei SFM gibt es auch viel Leckeres!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von sfm-tobi

solange es nicht wieder in daumenbreit goldkrone trinken am sonntag morgen um 6 ausartet ist alles ok :D

also dann seit ihr nichtmehr ganz sauber :thumbup: nur geil :D

Also ich will da einfach nur fahren, fahren und fahren. wenn die strecke zu is läuft halt kein sprit mehr innen gaser, sondern in mich. und ich hab meistens die große düse drin.
    Wer schneller trinkt, ist früher steif= bekommt genug schlaf bevor die anderen wach werden und die möppies anleiern.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also ich weiß echt nicht wie man es besser hätte schreiben können jadegrün :thumbup: :cheers:
    Aber die Powerjet haste zu oder, wie es jeder empfiehlt? Weil sonst droht, dass du dich nichtmehr kontrollieren kannst :thumbup:

Die gibt es in 2 formen, rockwurst oder trichter( braimparalieser, 2l fasslungs vermögen für die ganz harten)
    damit wurde schon schnaps und rotwein gespült :thumbup:
    auf das ding geb ich jeden 100% dichtheits garantie, kotzflecke sind aber in den motor dietlas pavi ungern gesehen!!! (löffel vorhanden)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Wie die Bekloppten saufen :thumbup: Das richtige "Maß" muss man finden, denn wenn der nächste Tag dann für die Katz ist hat man auch nichts gekonnt :D Der Hammer wäre wenn man dann einen sieht, der an deiner Karre rumfummelt und nen LT MAX Reso oder so abschraubt :p Achso, was ist draus geworden? (Moped)

ich ruf morgen früh nochmal die cops an. dauert mir auch langsam zu lang! ich mein ein moped ist in 10 min zerlegt! egal darum geht s hier nicht.
    was ist denn mitn wurstwasser, wollt der sich denn noch nen anderen schlot holen? hab da irgendwie noch was im hinterkopf.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

bin dabei und feumich schonwieder drauf :thumbup:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

oder ich hab da was mit der sb durcheinander gebracht!
    Was macht der denn überhaupt?
    lang nichts gelesen vom wursti!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

immer am fummeln der wursti, ne ne!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Heyho Jungs hab mitbekommen das ihr mich vermisst :thumbup: . Jaja am Fummeln binn ich immer noch denn wie ihr sicherlich wisst iss ein Moped nie fertig......außerdem iss zur zeit echt der Wurm drinn, auf Arbeit weiß ich nich wo ich welches Moped als erstes anfangen soll.Und Privat hat sich mit der eigenen Werkstatt oder Garage auch einiges geändert....hab mir jetzt mit 2 Kolegen ne Kleinere Halle angemietet die wir in 2 Bereiche aufteilen,einmal Bereich Auto und der andere natürlich Mopeds :thumbup: Da muss halt mein ganzer Garageninhalt rinn mit Hebebühne Drehbank,Werkzeug einfach halt alles. Und dann gehts an den wichtigen dingen weiter....so jungs ich lebe noch :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Das wichtigste an der werkstatt sind richtige schlösser wursti.da bitte nicht sparen!
    hab jetzt auch nochmal einiges in sicherheit investiert. so kann ich auch wieder ruhig schlafen ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!