Re: "Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011
ich hoffe aufn dorf geht das mal noch mit den klauschweinen
ich hoffe aufn dorf geht das mal noch mit den klauschweinen
Das ist egal, die klauschweine sind überall! das wichtigste ist sich nicht in sicherheit zu wiegen.
dem wursti seins ist ja auch nicht gerade nur 1000€ wert.
sicher ist sicher. glaubt mir es gibt nix schimmeres als vor ner leeren garage zu stehen!!!!
Ich sag mal so wer rinn kommen will kommt rinn, man kann es aber jeden Schwer machen.......das iss einer meiner schlimmsten Albträume wenn sich einer an meim Moped vergreift.....das wäre für mich dieser eine Augenblick wo ich jemanden die hände und den Schniedel abhacken würde......aber unsere Halle iss mit einigen features ausgerüstet die ich hier nicht nennen möchte....versteht sicherlich jeder hier
Dann ist es ja gut
mhh naja das glaub ich das ist n drecks gefühl...will i mir net vorstellen.aber wenn die wollen kommen die überall rein^^
Also wenn bei mir einer einbricht, dann bricht bei dem auch was-ganz sicher. Beliebt ist es ja in den Wald zu fahren, den an einen Baum zu binden und für uns nen Kasten zu kaufen. Wer dann mal sägen muss...ja was soll ich sagen, wenn er am Baum steht ist das sein Pech
Das aller Letzte auf der Welt ist, wenn einer was direkt klaut. Einbricht und klaun will. Da kenn ich nichts, hab grundsätzlich im Zimmer was liegen.
hier ist was los^^müssen das twittern da hat bombensv ruhe:D
BombenSV mal kurz am rande.....was issn eigendlich aus dem RT 105 in der Schwalbe geworden......der von den Michelinmänchen Das war ein klasse Sound wo der den Hochgejubelt hat......
Javoll, wollt ich auch mal fragen! hab mir wo ich den pavi aufgebaut hatte schon gedacht das der motor das ring we nicht überlebt
Ne ne, an baum binden und ich komm mit dem markierer gut eingestellt (300 Fuß) vorbei.dann wird mit 25 (Ramp) schuss (wintermuni) in der sekunde die scheiße außn leib geballert.1 Kiste wird da reichen(2000 schuss) um seinen körper mit blauen zu benetzen. Für härtefälle bring ich noch paar kumels mit!!!
sind vollautomatische net verboten?:D
Ne warum sollte sie. mein lcd board kann ich frei einstellen.25 BPS ist schon sehr heftig.da ist in 6s der loader leer
Könnt ihr eure privaten Gespräche nicht per PN fortsetzen?
Mal ehrlich Jungs. Was hat das bitte mit dem Harzring zu tun?
ist ja gut wir sind nur vom thema abgekommen mit der klauerei:)
ist aber echt heftig!:)
back to harri..
Das war ne Aktion mit dem 105er uffn Harzring......genaue zeit weiß ich noch. ......6:30Uhr weil ich genau zu dieser zeit uff de Uhr geschaut habe,und mir gedacht habe das es zeit iss meinem Kumpel den Schlafsack ins gesicht zu werfen .......Und weil der dann ehhhh gerufen hat,was das soll......hat BombenSv seine truppe gehört das wir wach sind. Und aufdessen hat das Michelinmächen sein 105 angeschmissen und im stand Festgequalmt
.......Nach dem das passiert iss hatte iich ihn gefragt was das sollte,und er zu mir,mit der üblen Alkohlfahne " Das war euer Weckruf"
Total finster dieser Typ. War aber lustig.......
welcher tag war das da?in der boxengasse? was feste gegangen?:D
Das war nen Samstag......undzwar hinten am Hillclimbingberg.....Und das war nen RT 105 mit kurzem Ansaug.....und das ganze war in ner ranzigen Schwalbe verbaut....
achso ok gut:D haben in der box gepennt, da konnten wir es net hören^^
vor allem maik und stick haben samstag bis mittag gepennt oder so die pfeifen:D
Die schwalbe war echt übel ranzig! zumal vorne nicht mal federn in den dämpfern drin waren! da haben sie mich noch gefragt warum beim bremsen der lenker so schlimm schlägt!
Immerhin hat der motor einen tag aufn ring gehalten
War die Kiste Saharabraun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!