Hi,
Ich bin auf der suche nach einem schönen spiegel^^
Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, die auch wirklich funktionieren^^, da ich schon mal welche gekauft hatte, die total dumm vibriert hatten beim fahren
Mfg
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem schönen spiegel^^
Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, die auch wirklich funktionieren^^, da ich schon mal welche gekauft hatte, die total dumm vibriert hatten beim fahren
Mfg
Re: schicke spiegel
ähm du fährst nen 1 zylinder 2 takt moped........die spiegel die da nich vibrieren müssen noch erfunden werden
es gibt aber sowelche spiegeldämpfer....musste mal suchen ......die sollten die vibrationen zumindest schonmal minimieren!
ndmss WiZi ![]()
wie wäre es mit nem bild der karre ?
nicht jeder spiegel passt zum fahrzeug...
verschoben - spiegel im tuning ?
Naja den spiegel den ich damals hatte, war von nem roller (ein schlimmes schlimmes vergehen) xD
Bild stell ich nachher hoch ![]()
Alles Geschmacksache...
Schau bei zB. http://%22http//www.polo-motorrad.de/%22 rein - da ist `ne Menge Auswahl.
Vibriert garantiert nicht, bei mir nichtmal in Gelände.
Servus,
ZitatDer Spiegelarm ist bei weitem nicht steif genug, wodurch der Spiegel stark vibriert und flattert - man erkennt absolut nichts. Zudem ist das Spiegelglas nicht (wie das Original) verkleinernd, so dass das Sichtfeld sowieso nicht der Rede wert wäre. In Summe ist das Teil leider völlig unbrauchbar.
Und das kommentar hört sich auch noch äußerst vielversprechend an
![]()
Zitat von LukiServus,
Und das kommentar hört sich auch noch äußerst vielversprechend an
![]()
Lässt sich bei der einzigen Bewertung auch gut sagen ![]()
Aber dann nimmste halt den aus Metall...
http://www.dumcke.de/product_info.p…usfuehrung.html
Sollte STEIFER sein.
P.S. ich hab übrigens die Metallausführung und keinen Nachbau, sondern original von der 65er KR51F.
![]()
Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein "flacher" Spiegel, also mit kurzen Arm, an einer S51 ein bisschen schnittiger Aussieht, als die langen und runden.
Und je kürzer der Arm, desto weniger kann er vibrieren. ![]()
Aber ob ich dann noch was sehe, also ob ich da an meinem arm vorbei gucken kann ![]()
Man sieht natürlich nicht so viel wie bei einem mit langem Arm, aber bei mir reicht es bei der richtigen Einstellung gut für den Stadtverkehr. (Also man sieht die Spur links gut und meist auch noch ein Stück (den Scheinwerfer von Auto hinter dir) der eigenen Spur).
Jetzt musst du dich halt fragen, was du willst.
Entweder einen wo du ein bisschen mehr siehst, der aber vibriert wie sau, weil er einen langen Arm hat.
Oder einen mit dem man ein Stück kleiner sieht, dieses Stück dafür dann aber klar und Vibrationsfrei ![]()
Ich finde letzteres wesentlich besser ![]()
Ja stimmt schon...also bitte beispiele für spiegel mit kurzem arm^^
Zitat von chrisz17
Aber dann nimmste halt den aus Metall...
Ist eigentlich das beste was du nehmen kannst in dem Bereich ![]()
Aber der ist doch mist mit anbringen...oder
Zitat von Matze_S51CAber der ist doch mist mit anbringen...oder
Links den Gummigriff runter (wenn er festsitzt mit WD40 zwischen, geht am besten, wenn du das Moped nach links kippst (nicht umkippen!) und das Öl einziehen lassen), dann den Spiegel raufstecken, Schraube am Spiegel festziehen, Gummigriff wieder raufschieben (vorher gründlich Griff und Lenkrohr entfetten, damir es durch das WD40 nicht mehr runterrutscht!), und fertig.
Ich weiß nicht ob du es erkennen kannst, aber auf meinem Avatar ist an meiner S51 auch dieser Spiegel montiert.
Oder hier: chrisz-enduro-muhle-vorstellung-t78282.html?hilit=%20chrisz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!