Klaus Gunther - Fast fertig 'Bilder Seite 12***Update***

• Re: Klaus Gunther - es geht weiter ***Update***

Nein, neuer Kolben wurde schon besorgt und alter Zylinder Gehohnt.
    Hätte ich vllt. dazu Schreiben sollen :sorry:

Als ich den neuen Kolben gekauft habe, waren da keine Kobenringe usw. dabei und er hatte keine mehr auf Lager. Deswegen habe ich sie nachbestellt.

Es ist vollbracht :D

Die Pulverbeschichtung ist fertig und nach meinem Geschmack. Das Grün mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber dafür ist es sehr wahrscheinlich das einzigste Fahrzeug, was sich so auf den Straßen Deutschland's Bewegen wird.

Auf den Fotos sieht die Farbe leider anders und nicht ganz so gut aus. In Natura ist es viel besser und tiefer. :cheers:

Die Beinschilder waren eigentlich in Grün und das Sitzbankfach in Schwarz geplant. Doch zum Glück hat er es vertauscht und damit einen Akzent gesetzt (sonst wäre es ein wenig eintönig ;) ). :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110308/temp/4plhkqdb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110308/temp/3h7m96w3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110308/temp/zvaxlqz4.jpg]

• Re: Klaus Gunther - Neue Farbe 'Seite 7***Update***

Also die Farbe ist so garnicht mein Geschmack aber es muss ja dir gefallen. Was ich allerdings auch finde , wenn dann hätte man die Trittbretter auch schwarz machen sollen , denn so ist es voll aus der Linie gerissen und naja passt nicht wirklich.
    Und warum hast du die Radnaben nicht ausgebaut bevor du die Räder gepulvert hast ?

Hätte schöner ausgesehen wenn die Naben schwarz gewesen wären und die Felge grün und schöne neue verzinkte schrauben rein.

Naja mal sehen wie es gesamt wirkt ;)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Jedem seine Sache.........Aber diese Zusammenstellung der Farben........naja

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Zitat von alexandersr50

Das Grün mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber dafür ist es sehr wahrscheinlich das einzigste Fahrzeug, was sich so auf den Straßen Deutschland's Bewegen wird.

Richtig.. nun frag dich doch mal warum.. :thumbup:

:sorry:

Naja ich finde es geht ja...erinnert entfert irgendwie an beige! Denke das passt so! Muss mich aber El Barto anschließen was die Trittbretter angeht...die hätte ich auch schwaz gemacht! Der übergang an den Knieblechen sieht dadurch so abgehackt aus!
    Ansonsten die schrauben der Nabe schön mitgepulvert :sorry:

Mal gucken wies bei dir weitergeht...

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Hier:
    http://%22http//www.pic-uploa…mo3.jpg.html%22

Wo braucht man die Teflondinger eig, reißen die 50cm³ so sehr an der hinteren Schwinge?

und wo ist da was Original? Ich mein die Lackierer hatten damals Geschmacksverirrungen mit Biberbraun, aber den Farbton den du hast, da würden sich die Brüder Simson heute 3 mal im Grabe umdrehen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Was letztendlich Zählt, ist das Gesamtpacket.

Und da dies erstmal ,,nur'' lackiert ist, würde ich es noch nicht Abschreiben.
    Bei der Farbe habe ich mir schon Gedanken gemacht, so ist es ja nicht :rockz:

Edit: Da den Nachbau-Gummis nachgesagt wird, dass man sie ,,alle 2 Jahre'' auswechseln kann, habe ich gleich 5€ mehr investiert, um diesem vorzubeugen.

Alex , ich hab langsam du bist einer der Sorte viel tun aber nicht viel überlegen.

Sieht man an der Aktion alle Sachen die gesandstrahlt werden vorher noch mit den Igel von Lack befreien und die Felgen die einfach zusammengebaut gepulvert wurden.

Überleg in Zukunft lieber mal mehr an die Folgen , dann wirds auch besser werden.

Und PRO Aufkleber , solang sie das Grün verdecken :thumbup:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ich find die Farb ganz okay ;)

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von alexandersr50

Und da dies erstmal ,,nur'' lackiert ist, würde ich es noch nicht Abschreiben.
    Bei der Farbe habe ich mir schon Gedanken gemacht, so ist es ja nicht :rockz:
    .

Ich dachte es ist pulverbeschichtet und nicht nur lackiert, jedenfalls steht das in deinem Bericht.

Deine Gedanken zu der Farbe würden mich mal interessieren?

PS. Das mit dem vorher nachdenken sollte man auch bei Posts praktizieren. Sieht ganz schön doof aus, wenn man sich andauernd widerspricht.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Also, es ist Pulverbeschichtet und nicht lackiert.

Mit lackiert meine ich, eine neue Farbe rauf gebracht. Soviel dazu.

Meine Gedanken?

Ich hab mir 'ne Farbtabelle genommen (und da ich Grün so oder so sehr gerne mag) und mir den, meiner Meinung nach, passendsten Farbton rausgesucht. Habe ihn neben diverse Teile gehalten, z.B. die Polierten Aluteile oder die hinteren Stoßdämpfer.

Es ist so geworden wie ich es wollte und Punkt!

Zitat von alexandersr50

Es ist so geworden wie ich es wollte und Punkt!

Wer einen Aufbauthread aufmacht, muss auch mit der Kritik der anderen leben!
    Das ist der Sinn dahinter!

Mir gefällts auch nicht. Aber mal schauen was du letztendlich draus machst.

mfg

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Mit der Kritik habe ich kein Prblem, deswegen habe ich ja auch die Biler reingestellt. Um mir die Meinung anderer Anzuhören. :cheers:

Das mit dem ,,und Punkt'', war auch nicht so gemeint, als würde ich keine anderen Meinungen zulassen.
    Ich wollte lediglich meinen Standpunkt Festigen, dass man mich von meinen Vorhaben nicht Abbringen kann ;)

Irgendwie, glaub ich, bin ich der einzige der nix gegen die Farbe hat :thumbup:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!