[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110129/temp/7mufo9ka.jpg]Moin!
So,heute gekauft!Stand seid`96 in`ner Scheune.Preis....Ihr dürft raten.
Planung....Felgen+Tank weinrot,der Rest Hammerschlag schwarz..
Gabor
Scheunenfund
-
-
Re: Scheunenfund
is doch mal nett^^
ich denk mal recht günstig 50-100 -
Nix. Felgen Weiß, Tank (weis nit wie der war) und den rest Schön Feuerrot das sieht legger aus!
Preis ... keinen 50er.
Welcher ist das? CE?
-
Moin!
Ist ein "C"....und Ihr liegt gar nicht falsch...70 Euro.Ist aber für die sonst hier gängigen Preise echt ein Schnäppchen.
Ich werd die morgen mal grundreinigen....
Gabor -
-
Joa, guter Preis würde ich sagen..
Da zeigt sich wieder der Vorteil, wenn man Mopeds in der Realität und nicht im Internet kauft..
Grüße,
huj
-
Schlechte Erfahrungen sammeln müssen?
Hier oben gilt ein Wort wenigstens noch was(jedenfalls ab einem bestimmten Alter).
Gabor -
Zitat von hujJoa, guter Preis würde ich sagen..
Da zeigt sich wieder der Vorteil, wenn man Mopeds in der Realität und nicht im Internet kauft..
Grüße,
huj
Da muss man aber drüberfallen.....
und viel glück haben
und am richtigen fleck erde wohnen....
Bei mir hat nen Zeitungsinserat geholfen xD
-
Moin,
ne ich wohn in MV.. ich hab bis jetzt 80 - 290€ bezahlt für Mopeds..
In der Zeitung sind täglich welche in dem Rahmen drin.. aber wenn du in Bayern wohnst, haste halt verloren.. kann ja auch nicht alles gute beisammen sein.Im "Netz" sind die Preise schon sehr angeheizt.
Aber nicht falsch verstehen: Es gibt genügend Moped die 1200€ Wert sind, so ist das nicht. Aber bei ebay denkt das halt jeder..
Grüße,
huj
-
Zitat von hujMoin,
ne ich wohn in MV.. ich hab bis jetzt 80 - 290€ bezahlt für Mopeds..
In der Zeitung sind täglich welche in dem Rahmen drin.. aber wenn du in Bayern wohnst, haste halt verloren.. kann ja auch nicht alles gute beisammen sein.Im "Netz" sind die Preise schon sehr angeheizt.
Aber nicht falsch verstehen: Es gibt genügend Moped die 1200€ Wert sind, so ist das nicht. Aber bei ebay denkt das halt jeder..
Grüße,
huj
Das haste jetzt soo schön gesagt
Naja gibt halt des öfteren Ost-Ausflüge
-
son glück hatte ich auch mal mit nem sperber von 68, komplett aber viel dran zu machen für 50 euro, habn dann zerlegt un immer noch den scheiß rumliegen
-
subber. und da biste etz stolz drauf?
hast nen TOP mopped zerlegt, und nun rumliegen? am besten fehlt jetz noch die hälfte? ganz toll gemacht. verkauf ihn an einen, der das zu würdigen weis.
-
ach Daniel...du hältst dich zu sehr in nem anderen Forum auf
jetzt mal ehrlich, ich find du übertreibst n bisschen
-
Nein.
Es geht ja nur drum, das das ding nun zerlegt irgendwo rumliegt und sich die teile ausnanderschleufen... und dann wenn man mal was machen will, werds direkt teuer.
-
kann dir doch egal sein wenn es teuert wird ist doch sein Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!