also ich habe folgentes problem:wenn ich kicke geht sie net an / schraube ich die zündkertze raus is die trocken// tank is aber rant voll /// wenn man in vergaser einlass blasen will geht net /// ...
was is das // vergaser kaputt ????
also ich habe folgentes problem:wenn ich kicke geht sie net an / schraube ich die zündkertze raus is die trocken// tank is aber rant voll /// wenn man in vergaser einlass blasen will geht net /// ...
was is das // vergaser kaputt ????
Re: Mein Mopet spingt net mehr an
Da wirst Du wohl nicht drum rum kommen mal den Gaser zu öffnen...
Einlassventil klemmt evtl. !
Hast du schon Vorkenntnisse? Ich würde mal den Vergaser abbaun und den Schwimmerstand kontrollieren.
wie macht man das den schwimmerstand zu kontroliern
Belese Dich mal auf der http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... statt.html Seite...
Siehe Vergaser - alles gut erklärt...
schwimmerstand verstellt sich eigenltihc nicht, und sie müsste ja trotzdem laufen.
Oben den Gaseinsatz rausschrauben und rausziehen, dann den choke einsatz rausschrauben (12er) dann die beiden 10er muttern von Vergaser nach Zylinder Lösen und abschrauben. Zum Schluss noch den Gummi von Luftfilterkasten zu Vergaser entfernen, oder eben den Gummi zurückdrücken und dann den veraser nach hinten ziehen und rausmachen. vorher benzinschlauch weg. so jetzt machste die 2 schlitzschrauben auf, und dann geht die Schwimmerkammer auf.
Wies weitergeht steht eigenlciht hier ganz gut beschrieben:
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html
MfG,
Daniel
hast du denn auch mal den benzinhahn kontrolliert? evtl. ist dieser ja verstopft!?
das könnte auch auf mehrere vergaserteile zutreffen, ich würde den vergaser auf jeden fall zerlegen, gründlich reinigen und dann nach der gegebenen anleitung einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!