Günter Ludolf ist gestorben

• Re: Günter Ludolf ist gestorben

Ich finds auch recht scheiße...

Auch grade dieser Vergleich mit Sexy Cora. Ich meine, was hat die denn geleistet?! Und der Umstand an dem sie gestorben ist...

Günter war früher mal sehr sehr aktiv, aber als ihn seine Frau verlassen hat, hats ihn einfach kaputtgemacht denke ich.
    Wenigstens hat er vor seinem Ableben doch nochmal Italien gesehn, was er immer so gern wollte.

Ist schon traurig aber: Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Ich könnte ja jetz "Jah bless him" schreiben. Aber ich lass' es lieber bevor ich wieder dumm angemacht werd von Erklärbääär.

mfg Felix

Mein Beileid.
    Ich denke über die ludolfs tour braucht man nicht weiter diskutieren - zumindest ich nicht!
    Ich fahr nicht mehr hin, dass wäre ja unverschämt

In diesem Sinne...

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst, dass ich mich verlesen habe, aber so ist das eben. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen, die den Tot aufgrund der engen Bindung erst einmal verarbeiten müssen. Er ist friedlich eingeschlafen.

Aber bitte unterlasst es, euch hier mit Cora oder anderen Themen anzufahren. Das ist pietätlos.

Möge er in Frieden ruhen. :cry:

Ich finde es Schade für die Allgemeinheit und vorallem für seine Brüder....es is krass,das sind leute die niemanden etwas getan haben oder etwas schlechtes wollten.Sie wollten immer nur das beste und nie ärger mit anderen Leuten....und waren immer zu jeder Zeit zu jedem freundlich. Echt schade für alle. Mein Herzlichstes Beileid

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

jungs

er ist gestorben...es ist zeit zu trauern wenn man denn dazu fähig ist...und dann geht das leben weiter. auch für die anderen 3 samt anhang.

es ist das ganz normale leben.....persönlich würde ich auch das mädel net in den schmutz ziehen....weil auch die geschichte zutiefst fehlbar menschlich ist...hat zuviel gewollt und dafür den preis gezahlt...er hat nix gewollt und auch den preis gezahlt dank seinen persönlichen lebensstil.

so ist das leben. selten perfekt.

Echt schade, ich fand das immer so amüsant, wenn er das Telefon hat stunden lang klingel lassen :cry:
    Ich denke mal das das für seinen Sohn auch sehr schwer sein wird. Puhh, mit 17 den Vater verlieren...dass ist echt krass.

Mein Beileid

Zitat von MuZ

...
    Aber bitte unterlasst es, euch hier mit Cora oder anderen Themen anzufahren. Das ist pietätlos.

Möge er in Frieden ruhen. :cry:

warum auch...ein teil fehlt nun zwischen ihnen....neues beginnt. was auch immer... ;)

die jungs sind so...eventuell naiv im umgang mit der kamera aber immer ehrlich....immerhin haben sie sich genauso auch gegeben gegenüber unsrer 1 % kutte ....grundehrlich ohne einen ansatz von heuchellei.

da können sich reichlich leute ein beispiel dran nehmen...

die jungs sind würdig

Auch ich wünsch den 3 Brüdern und den Verwanter mein herzlichstes Beileid!
    Schade, aber wie schon gesagt, so ist das leben.

Möge mir er in Frieden ruhen.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

bewirb dich halt -.-

mal im ernst, ich finds schade das er gestorben ist. ohne ihn wirds nicht mehr das alte sein auch wenn sie evtl weitermachen.

mein beileid hat der ludolf - clan

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Zitat von oldschool

Und wer geht jetzt ans Telefon ?

ich

was solls sein..? torf oder lehmboden...oder irgendso ein neumodisches geraffel aus dem baumarkt...du hast die wahl^^

Zitat von starliner

ich

was solls sein..? torf oder lehmboden...oder irgendso ein neumodisches geraffel aus dem baumarkt...du hast die wahl^^

Gibt es bestimmt bald ne Show auf Pro7, wo die Leute anrufen können :heuldoch:

hoffendlich geht die serie weiter,aber wenn überhaupt wird es nicht mehr so werden wie früher....
    ich hab immer was zum lachen gehabt,die sind sympatisch auch wennse bissl suhlig ausehen :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!