Günter Ludolf ist gestorben

• Re: Günter Ludolf ist gestorben

[/b]Er tat mir schon zu Lebzeiten Leid, ich sah bei ihm keinerlei Lebensfreude mehr, auch zeigte er kein außerordentliches Interesse an irgendwelchen gemeinsamen Unternehmungen mit seinen Brüdern. Für mich war er nur in der Firma um sein einsamen Lebenswandel finanzieren zu können. Liebeskummer ( verlassen von der Frau ) kann ein schon zum Eigenbrötler werden lassen, wenn man nicht darüber hinwegkommt. Jeder bestimmt seinen Weg ( ob rauchen,Kaffee oder Vitamin Pillen ) selbst und zahlt auch sein Tribut dafür.
    Ich finde, keiner hat das Recht, sich über den Lebenswandel andere Personen, die er nur vom Fernsehen her kennt zu urteilen.
    Ich spreche der ganzen Familie von Herzen mein tiefstes Beileid aus. :cry:

Sir Eddy

Haben in der ganzen Klasse eine Schweigeminute eingelegt

doch es ist wirklich kein wunder

20 Tassen Starken Kaffee am Tag
    3 Schachteln Zigaretten am Tag

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

wir hatten auch eine schweigeminute in der klasse. das sind wir ihm schuldig...

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Kaffee ist nicht ungesund.. ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Kaffee ist nicht ungesund.. ;)

20 schon :thumbup:

Ich wusste, dass meine Worte wieder so zerpflückt werden.

Zitat von toffel44

Du bist so dumm!

Ludolfs kennt ganz Deutschland von Cora hab ich erst was gewusst als es in der Zeitung stand.

Oh, wie niveauvoll :heuldoch: . Ich sags gleich Mama.

So ein Gelaber. Spielt das mal nicht so hoch.
    Ludolf kennt nicht ganz Deutschland, da brauch ich nur eine meiner Schwestern oder alle Mädels aus meiner Stufe fragen. Vielleicht aus Switch, aber mehr auch nicht.... ;)

Was hat denn Günter Ludolf geleistet ausser eure Langeweile mit der Flimmerkiste zu vertreiben?
    Eigentlich darf ich darüber gar nicht urteilen, da ich ihn nicht kenne, aber du dann genau so wenig, denn dein Nachgequatsche aus Zeitungen kannst du dir sparen ;) .

Legende? Leute kommt mal zurück auf den Boden, das ist ein Mensch gestorben wie es jeden Tag viele tun und nur weil er im Fernsehn ist, ist er nichts besseres oder hat mehr Trauer als andere Menschen verdient.

Zitat

Was hat denn Günter Ludolf geleistet ausser eure Langeweile mit der Flimmerkiste zu vertreiben?
    Eigentlich darf ich darüber gar nicht urteilen, da ich ihn nicht kenne, aber du dann genau so wenig, denn dein Nachgequatsche aus Zeitungen kannst du dir sparen ;) .

Legende? Leute kommt mal zurück auf den Boden, das ist ein Mensch gestorben wie es jeden Tag viele tun und nur weil er im Fernsehn ist, ist er nichts besseres oder hat mehr Trauer als andere Menschen verdient.

Er wahr ehrlich. Fehlt den meisten Menschen heute...
    Die Brüder haben auch alle einen guten Sinn für familiäres. Fehlt heut auch schon recht oft.
    Mich hat sein Tod jedenfalls mehr berührt als der von Cora....

mfg Felix

20 Tassen schafft man am halben Vormittag :thumbup: :thumbup:

Naja, stimmt schon, so ne Palette voll Jakobs Krönung würd ich auch nicht auf den Kopp kriegen wollen..

Bezgl. der Schweigeminute weiß ich nicht ob ich gerührt sein soll, wegen soviel Emotionalität oder eher belustigt.

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

20 Tassen schafft man am halben Vormittag :thumbup: :thumbup:

huj

Naja 8 Liter Kaffe kann man machen, aber nicht jeden Tag.

Ich trink auch jeden Morgen 2 doppelte Espresso. Wenn ich nichts trinke melden sich dann auch meine Nieren an, aber ich denke wenn man den Kaffe mit 2 Liter Wasser verdünnt sind 1 oder auch 2 Liter nicht extrem schlimm.
    Auf die Dauer gehts natürlich schon aufn Kreislauf bzw den Herzmuskel.

mfg Felix

Ich trinke etwa 2 Kannen am Tag.. bis auf die Koffeinabhängigkeit merk ich nichts.
    Weder Schweißtausbrüche noch Herzrasten.. Blutdruck normal..

Nachteil: Kopfschmerzen, wenn man kalten Entzug macht.. aber das dauert einen Tag..

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Krank, ihr Kaffesüchtlinge. 2 Kannen solche Suppe? Könnte ich nicht, auch wenns mir schmeckt, aber ich bin seit 3 Jahren koffeinempfindlich und ich weiß nicht warum, war früher nicht so, da konnte ich Energydrinks, Kaffe und Cola trinken wie ich wollte, mittlerweile gehts bei mir selbst bei Cola im Bauch rum.

Das eine schließt das andere nicht aus, würd ich sagen^^

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!