Video Drehschieber Malossi MHR 77 ccm und Bilder
-
-
Re: Video Drehschieber Malossi MHR 77 ccm und Bilder
Für diese Rollerzylinder haben wir noch extra eine Kurbelwelle angefertigt. So das man ein normales Kolbenbolzen Nadellager fahren kann. Sonst kann man nur ein Nadellager einsetzen was sehr dünne Nadeln hat.
Malossi 85ccm und Polini 95ccm haben bei einen 13mm Kolbenbolzen. -
BUHU
leider NEIN, sonst wäre die Bestellung schon längst bei DIR eingegangen!
Ich denke ich werd ihn auch jetzt nicht mehr verkaufen, zumin. nicht vor Saisonstart.
Ich muß mein Fahrwerk wieder testen, und das geht schlecht ohne Motor.
Außerdem brauch ein paar viele Runden Training!
Das Alfano zeigt nichtmal 6 Betriebsstunden für die ganze letzte Saison, ist das nicht traurig -
Hallo!
Ja das ist sehr schade. Aber was soll man tun!
-
Gehört zwar nicht hier rein, aber wie weit seit ihr den mit dem Stage6 Drehschieber Motor?
Der Zylinder ist ja wenn man sich so durchs Netz liest das Nonplusultra momentan!
MFG
-
Hallo!
Die Kurbelwelle ist fertig, das Gehäuße wird noch Außen bearbeitet d.h. Glasgestrahlt. Wenn dort alles fertig ist, können wir endlich zusammenbauen.
Mal sehen wann es dort dann los geht.MfG
ORP
-
Gut Ding will Weile...
Ich bin gespannt
MFG
-
Hallo!
Hier ist ein Bild der neuen Kurbelwelle. Diese ist nur für 39,2mm Hub. Die 44mm Hub Kurbelwelle sieht etwas anders aus.
Als Pleuel verwenden wir ein Samarin was 90mm lang ist.
Natürlich können wir diese Welle auch mit einem gefrästen Pleuel liefern.
Bei einer BigBore Welle ist ein 91mm langes Pleuel eingepresst.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/temp/jyhm7jb7.jpg]
MfG
ORP
-
stage6, stage6...smu, hattest du da nicht deine pfoten mit im spiel, hatte da mal was gehört....:-)
-
ich habe bei euch och niiiiiieeee eine offene Ausgleichsbohrung gesehen... da gibts gewisse tuningfirmen
, die sagen da was ganz anderes...
fahrt ihr also grundsätzlich mit verschlossenen Bohrungen oder bearbeitet ihr noch das KW-Gehäuse??
gruß eric
-
Schaut euch die kurbelwelle mal gegenüber vom pleul an dann wisst ihr warum dort keine offenen bohrungen drinnen sind .
Wuchtung mit Schwermetall
eine feine sache sieht man viel bei scooterkurbelwellen
Bei "Handelsüblichen" wellen ist das oben beim pleulzapfen gemacht MZA ,FEZ;RZT
Wuchtungsverhältniss der kurbelwelle zum kolbengewicht die einen machen mehr oder weniger von ..%.
Wieviel % wuchtet ORP ?
Mfg SM
-
wie war denn die ori wuchtung?? habe irgendwie was mit 53% im kopf kommt das hin??
-
-
Zitat von SMSchaut euch die kurbelwelle mal gegenüber vom pleul an dann wisst ihr warum dort keine offenen bohrungen drinnen sind .
Wuchtung mit Schwermetall
eine feine sache sieht man viel bei scooterkurbelwellen
Bei "Handelsüblichen" wellen ist das oben beim pleulzapfen gemacht MZA ,FEZ;RZT
Wuchtungsverhältniss der kurbelwelle zum kolbengewicht die einen machen mehr oder weniger von ..%.
Wieviel % wuchtet ORP ?
Mfg SM
Hallo!
Wir fertigen das je nach Kundenwunsch an. Die Wuchtungsfaktoren liegen dort zwischen 30%- 70%.
MfG
ORP
-
Zitat von ORP-TuningHallo!
Wir fertigen das je nach Kundenwunsch an. Die Wuchtungsfaktoren liegen dort zwischen 30%- 70%.
MfG
ORP
Könnt ihr dazu ein paar Ausführungen machen? Ich hab in der Streetbuzz glaube mal gelesen das der Faktor bei stehenden Einzylindern um die 60% liegen sollte! -
Zitat von simmi_freakKönnt ihr dazu ein paar Ausführungen machen? Ich hab in der Streetbuzz glaube mal gelesen das der Faktor bei stehenden Einzylindern um die 60% liegen sollte!
Hallo
Das stimmt, so macht man das. Was willst du denn genau wissen?
Gruß smu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!