Re: Simsoncross in Maasdorf am 23.04.2011
schon der zweite fertig?
schon der zweite fertig?
könnt ihr das nochmal wo anders hochladen?! kanns nicht anschauen aber würde gerne
hat dir schonmal jemand gesagt das du nervst Goblin?
erstmal muss ich den ersten Teil inordnung bringen. Meine Lust und Laune ist am Ende mit dieser
copyright scheiße. Man man man. Ist doch alles Werbung für die Trottelköppe.
Ich habe leider die Datei schon gelöscht mit der man alles ruckzuck ändern kann.
Auf nochmal alles zurecht schneiden hab ich noch weniger Bock. Isch krieg Plack hier.
Und dann kommst du Grinsebacke und nervst in jedem zweiten Satz rum das de Bilder und Videos sehen willst.
Kauf deinem alten ne Kamera. Der steht eh nur rum da kann er auch Filmen und du musst uns nichtmehr Nerven.
Aber wie dich Jannsen nachm Schlamloch anschiebt find ich super. Was muss man machen das er das
mal bei mir macht??
Man muss einfach nur zur rechten Zeit am Schlammloch sein
Dich hätte ich sowieso nicht rausgezogen...ok...wenn von der Kamera der Akku alle gewesen wäre vielleicht
Jannsen
ps...ich lade auch gerade eins hoch....kann aber dauern und den Link gibts auf der Rennteam Seite morgen hoffe ich.
mein pa hat auch gefilmt
nur will ich sehen was es noch so gibt
jan? du bist mein held
trotzdem frag ich mich was die veranstalter sich da gedacht haben...
Ich bin schon am überlegen mal nach Vimeo zu wechseln.
Auf Youtube wird echt alles verboten.
da hab ich auch ein Konto aber die Quali (obwohl das gleiche material) ist dort schlechter als bei youtube.
Kennt jemand den Alexander Scheer?? Ist der Typ hier im Forum?? Von wo kommt der denn? Was Arbeiten seine Eltern?Wie sieht seine Freundin aus? usw. usw.
mfg
Alexander Scheer kommt aus Großheringen, gehört mit zu uns dazu.
Wieso die Interesse, Neid?
Zitat von derby2fxxkKennt jemand den Alexander Scheer?? Ist der Typ hier im Forum?? Von wo kommt der denn? Was Arbeiten seine Eltern?Wie sieht seine Freundin aus? usw. usw.
mfg
Alex is mein Kumpalow, warum fragst du nach ihm derby?
Der ist auch Weltmeister!!! Simson Anhänger WM 2010.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110427/temp/jlnd5hay.jpg]
Alex sheer ist der, der auf meinem Moped sitzt. Und ich sehe auf dem Bild noch mehr seltsame Gestalten
Im Forum is er nicht!
Gruß Christian
Und ich sehe auf dem Bild noch mehr seltsame Gestalten
Wer ist dieser seriöse Tüb mit der Raute 77 auf der Mütze?!
ich frag nur weil ich viel Zeit hatte zu glotzen! Und als schnellster hat sich da eben meiner Meinung nach
der Typ bewegt. Sah eben gut aus.
mfg
@derby
Klingt ja fast danach als hättest du aus lauter Frust noch nicht einmal in die Ergebnisse gekukt..
btw.. das Ding von "Laing" hat was, kannte ich noch gar nicht
Kuk Dir mal das Orschinaal von Trude Herr an, genau Dein Kaliber oder...
Video ist hochgeladen und kann auf unserer Seite in der Videogalery angeklickt werden...
hab das schlammloch iun der ersten runde durchquert, war aber verdammt knapp, hätt den hobel fast versenkt im modder
aber fetzt war eine hundeschwere strecke dieses jahr, viel staub und echt geschätzte 583millionen starter
nächstes jahr wieder, nur mit ner 110er hd im schlepptau (insider )
grüße
Zitat von schnaffihab das schlammloch iun der ersten runde durchquert, war aber verdammt knapp, hätt den hobel fast versenkt im modder
![]()
aber fetzt war eine hundeschwere strecke dieses jahr, viel staub und echt geschätzte 583millionen starternächstes jahr wieder, nur mit ner 110er hd im schlepptau (insider
)
grüße
Wenn das reicht Bloß gut konnt ich nicht mitfahren sonst wäre jetzt vieleicht noch ein Zylinder schrott
Soooo
Da will ich mich auch mal zu Wort melden (Alexander Scheer)
Alle Fragen werde ich aber nicht beantworten das wird dann zu persönlich und da schäme ich mich immer so ... Die Leute von Turbine können das bestimmt bestätigen
Massdorf war aber mal richtig gut!!! Nächstes Jahr auf jedenfall wieder und da baue ich auf jedenfall auch ne andere übersetzung drauf.. Den die Kupplung war nach dem rennen mehr als tod !!!!
das war doch mal ein geiles rennen
war mein erstes mal in maasdorf, aber bestimmt nicht mein letztes
meine karre ging wie sau, aber der fahrer muss wohl mal wieder etwas trainieren
ach siehste da isser ja der Hühnerschregger hab dich ja auch ordentlich angefeuert.
Konnteste ja nur schnell sein
so genug geschleimt. fährst in Demmin mit?
DennyW "wer ist Trude herr??" und wie weit ist dein reudiges Moped??
mfg
vielleicht werde ich dieses jahr demmin auch offene klasse fahren... naja mal überlegen
@ derby die gute Trude singt das Original des Laing Covers aus deinem Maasdorf Video, musst du mal bei Youtube suchen
Gut Ding will Weile haben!
Mein Schwan musste ne Runde warten, hab ein paar richtige Simsonteile bekommen und da hat die Säge dann doch etwas geklemmt..
Aber keine Angst, wir können noch früh genug ne Runde spielen gehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!