Klinik Mopedtour und Simsoncross 2011

• Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 04.06.2011

Letztes Jahr bin ich auch Mitgefahren !
    Gelber Sack 3 Löcher rein und Fertig ist die Regenjacke :D

"Der Auspuff qualmt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

Wie Geil der Gelbe Sack hat hier ein Account :thumbup:

Warte es doch erstmal ab dicker. Da ist sowas in klein auch wenn mann es auf dem Video schlecht erkennt
    und er auch noch nicht funktioniert. Bis zum Rennen ist das Problem aber gelöst denke ich.

Wie gesagt muss alles auch gut Ausgeleuchtet werden und desshalb ist alles sehr kurz (wüsste nicht das ich schonmal ne kürzere Strecke gefahren bin).

Es werden alle ihren Spaß haben! Vorallem die Zuschauer :D Versprochen.

Zitat von JanSchaeffer

Bitte nimme mich ernst..aber ich habe gerade nochmal das Video durchgeschaut und suche den Step up. Ist ein Step up nicht so ein Ding wo man von einer niedrigeren Höhe auf eine höhere springt ohne zwischendrin wieder runter zu fallen?

Jan

was n nu double oder stepup ? :thumbup:

10man nebeneinander auf dem einen Hügel. Mopeds sind an und man sitzt drauf. Schlüppergummi schnipst weg und feuer frei.
    Ach und nen Nummerngirl gibts auch. Wie leicht bekleidet sie ist weiß ich aber nicht.

mfg

Noch genau eine Woche, dann ist es soweit !

Die 6. Mopedausfahrt wird wieder viele Simsonbegeisterte nach Görlitz locken! Wir freuen uns auf euch und eure geliebten Mopeds :)
    Sagt allen bescheid die Ihr kennt, vielleicht knacken wir dieses Jahr auch mal die 200 ;)

Treff: 14:00Uhr (BMW Buder Hubatsch Görlitz)
    Start:15:00Uhr

Übrigens, Sonnencreme nicht vergessen^^
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bu2cc9bzw7q1z9h4a.jpg]

...etwas Musik, geiles Wetter, schöne Mopeds, große blaue Dunstwolken und nette Leute... was will man mehr am 11.06.2011 in Görlitz. :thumbup: Der verrückte Fotograf ist natürlich auch wieder dabei :rockz:

Mopedtour war astrein, jetzt geht erstmal zum simsoncross :D

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Also Klinik war Astrein ! Affengeil :rockz:

JanSchaeffer

Wir warn die mit der Himmelblauen ETZ die dich vollgenebelt haben ! :D

So grobe auswertung mit den Veranstaltern ist durch.alles top gelaufen fürs 1. mal.
    Die tour is sehr gut verlaufen.wetter hat gepasst.geschätzte teilnehmer zahl so um die 300 mopeds.....
    simson cross unter flutlicht:sehr gelungen, begeisterte und tobende massen und sehr sehr schnelle und auch koriose fahrer.aber wird ja vielleicht auf den videos zubestaunen sein.

man kann auch nur lernen.wenn es nächstes jahr wieder stattfindet wird bestimmt einiges anders geregelt.
    so wenn von euch noch lob und tadel abgegeben wird wären die veranstalter sehr dankbar.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

bis auf das auslosen der startplätze und eine ``zweite reihe am start kann ich auch nur gutes über die veranstaltung sagen. diese probleme soll es aber nächstes jahr auch schon nicht mehr geben(->eventuelle zeitnahme durch transponder)...

es war im großen und ganzen ein herrliches rennen. super strecke und lautstarke fans!

der coolste typ dieser veranstaltung war meiner meinung nach der oberbürgermeister der stadt weißwasser;-)
    vielleicht auch ein grund warum die veranstaltung so gut unterstützt wurde....

Ich kann mich nur anschließen die Veranstaltung war der Wahnsinn... Ist mal was ganz anderes gewesen!!!
    Vorallem das eine Stadt so ne Sache soooo unterstüzt ist einfach der Hammer! Da könnten sich sehr sehr viele Städte mal ein Beispiel dran nehmen.
    Zum Rennen selber kann man nur sagen, dass alles gepasst hat!!! Und ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei bin (aber mit viel mehr Leistung... Das ist ja schon nicht mehr normal wie manche Buden gehen... ;) )

Verbesserungsvorschläge:
    Streckenposten (auch wenn wir Sie zum Glück nicht gebraucht haben)
    Den Start irgendwie anders realisieren (das mit der 2. Reihe...)
    Eventuell mehr Fahre zulassen... Wenn es möglich wäre..

Es sind nur Vorschläge... Nichts desto trotz war es eine hammer Veranstaltung !!!!

Ganz oder Garnicht --> Turbine Gramont !!!

Hallo,

Also erstmal ein großes LOB. Die Tour war richtig gut. Das Wetter hat gepasst, Mopeds waren genug da.

So zum Simsoncross, war auch richtig gut gemacht, Strecke und so richtig nett. Die einzige Kritik die ich loswerden muss: wir waren ca. 15.00 Uhr - 15.30 Uhr in WSW. Jetzt fingen aber die Rennen erst 18.00 an. Diese zwei Stunden müsste evt. iwie überbrücken. Weil wir waren ca. 10 Leute, davon sind 6 losgemacht weil sie gesagt haben: "ach 2 Stunden warte ich jetzte nicht noch."

Aber sonst TOP!!! Richtig GEIL!

mfg

Ich bedanke mich mal im namen aller veranstalter und mitwirkenden bei euch für die lobeshymnen.

Ich fände es sehr nett wenn ihr noch dazu schreiben würdet was ihr mitgefahren seid: also ob nur die tour oder tour und cross und wenn cross dann welche klasse.danke

ich denk mal derby wird ja auch noch seinen senf dazu geben wenn die videos ausgearbeitet sind.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!