nabend,
ich wurde heute auf dem weg von der stadt zu mir nach hause geblitzt.
konnte aber kein polizei auto sehen, der blitze stand zwischen parkenden autos.
ach ja moped, Husqvarna 125...
Blitzer
-
-
Re: Blitzer
Uns ham se vor 2 Jahren mal in Halle geblitzt als wir vom Treffen kamen und der Kumpel und ich uns e Beschleunigungsrennen geliefert haben... War lustig weil ich zuerst richtig erschrocken war da es das erste mal war wo ich geblitzt wurde.
-
ein Berühmtes Zitat der alten Dichtkunst:
-
ich sah ihn nicht
es war dunkel...
aber ich war nicht so schnell ich glaub 60-70 innerorts
die straße ist an der stelle zwei spurig und ich wollte irgendwie schnelle sein als die auf der rechten spur..
najagrüße rico
-
Uns haben sie auch mit ca. 80 geblitzt und wie gesagt war sehr erschrocken
-
oooh nein der sack ist doch tatsächlich gefallen
ick denke so ziemlich jeder wurde schonmal mit mopped geblitzt und niemand hat bisher post bekommen
mich haben se schon 23 mal geblitzt...
hätt ick jetzt 23 freds aufmachen sollen?Oi!
-
Sammelfred wäre da lohnenswert gewääse
-
also wir haben es mal kramphaft versucht uns von nem stationären blitzen zu lassen und nach 12 versuchen haben wir es aufgegeben... und ja der war scharf
is das überhaupt möglich sonnen stationären mit dem moped auszulösen??
mfg
-
bei den neueren leider nicht mehr - sind wohl zu leicht unsere moppeds
als wir zum treffen am nürburgring gefahren sind die bullen im umkreis von 50km alle blitzer mit müllsäcken abgehangen
die filme sind schweine teuer und das ärgern macht halt einfach zu viel spaß
Oi!
-
-
das is natürlich auch ne geile idee
-
ich wüsste nur gerne ob die sich mein nummernschild aufgeschrieben haben....
Grüße rico
-
-
Warten wir es ab
Duz und deine Jugendliche Ungeduld...
-
handgeschrieben sollte gleube ich nicht gerichtsverwehrt bar sein... da könnte ja jeder nen zettelschreiben der dich ankacken will
-
jaaa, kann es garnicht abwarten
und jetz 3 wochen warten.... och nöGrüße rico
-
3 Monate.
Du sagst es war dunkel? Hast du Versicherungskennzeichenbeleuchtung?
-
Sie ist als 125er zugelassen also mit großen nummernschild.
ja ich hab ne kenzeichen beleuchtung,ziemlich gute sogar
hatte schon überleg schnell das licht auszuschalten... aber damit macht man sich nur probleme,
wenn sie mich dann "verfolgt" hätten wäre ich eh am arsch
von daher abwarten, und mich auf ein schönes bild von mir und meinem moped freuen -
Mich ham se vor nen halben jahr au mit 80 in dar ortschaft geblitzt da kam bis jetzt auch noch nix:
-
Zitat von Blokkmonstahandgeschrieben sollte gleube ich nicht gerichtsverwehrt bar sein... da könnte ja jeder nen zettelschreiben der dich ankacken will
ja ne is klar. Was meinst du, was man alles hinterherschreiben kann. Kennzeichen und Beschreibung der Kleidung. Dafür sind das Beamte.
Aber TE, mach dir nicht so einen Kopp drum. bin auch mit meiner 125er von hinten geblitz wurden. Es kam nie wieder was. Fahr bloß in Zukunft etwas gesitteter und zieh ne Lehre draus. Glaub nicht, dass da noch kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!