Choke Einsatz (Ersatz)

• Re: Choke Einsatz (Ersatz)

Zitat von bommel71

Den Choke vom Thümmler würd ich dir nicht empfehlen,meiner klemmt gern einmal.
    mfg bommel71

Alles Klar :thumbup: hab nur irgendwo gelesen das der halt auch passen soll.
    Ich brauch aber so etwas in der Art, da ich am Lenker die Magura Bremspumpe + Gasdrehgriff habe, da ist nix für den Choke vorgesehen.
    Davon abgesehen das ich den Choke wirklich mehr als Selten benutze. 8-)

Ich habe mir auf die schnelle immer nur ein Stück Bowdenzug genommen und oberdrauf einfach einen Kabelquetschverbinder gesetzt zum ziehen.
    Das ganze kann man prima mit ner aufgesägten Eddinghülse abdecken,die passt gut drüber und ich habe sie beim Crossen noch nie verloren.

wieso macht ihr es auf so schwer, ich habe einfach nen bowdenzug eingekürtz un nen chockhebel unnern tank geschraubt, der alte von der schwalbe biete sich da sehr gut an

Bilder

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Zitat von schneflingesr

ende Februar wirds ersatzchokes im biete geben ;)

Klingt gut :thumbup:

Zitat von Timme

Fetzt :D
    aber bitte nicht ganz so Fette :strange:
    ich weiss nicht ob das Bild von dir war, aber im Forum schwirrt irgendwo eins rum, wo das ding im Vergleich zum Vergaser relativ mächtig aussieht.

... da muss ich aber allerdings zustimmen!

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Timme

Wie ist das den eigendlich bei einer Original S53/83 mit SB gelöst? gibt es da ne andere Amatur für den Choke? :help:

Wenn ich mich recht erinnere ist der da auf der linken amaturseite befestigt.

Jo, an der linken Seite an der Schalter-Amatur (Blinker, Hupe, Licht....).
    Habe noch so einen hier liegen, aber nur den Chokehebel und nicht die komplette Schaltereinheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!