Re: 2 Takt Verbot!?
Mist, da wird meine Einheit auch bald aufgelöst...
Unsere Drohne ist auch ein 2-Takter...
Schade Schade Schade^^ 

![]()
Mist, da wird meine Einheit auch bald aufgelöst...
Unsere Drohne ist auch ein 2-Takter...
Schade Schade Schade^^ 

![]()
ich denk aber nicht das das passieren wird,die grünen sind doch eh bekloppt
Und wenn hätten Sie ein ganzes Forum gegen sich, was mit 1:2 betankt vorm Bundestag rumheizt.  
  ![]()
genau da kann trittin mal gutes 2t gemisch auf lunge nehmen
 Die grün haben ni alle latten am zaun......     
  ![]()
da hab ich ja wieder nen thread losgetreten....
Zitat von chrisz17Lass die doch labern wenns sie glücklich macht... Die Grünen kannste doch eh in die Tonne kloppen (ABER BITTE IN DIE BIOTONNE!!! Mülltrennung und so..)
Ich hier will ich wieder meinen lehrer zitieren  ![]()
HÄNGT DIE GRÜNEN, SOLANGE ES NOCH BÄUME GIBT!!!  
  ![]()
oder das video: einfahc nur hammer
Sollen mal Ihre Bonzen Kisten verkaufen  und auch nicht mehr fliegen Idiotten 
 würde mal gerne sehen ob das denn schmecken würde
Zitat von Simson Power51Sollen mal Ihre Bonzen Kisten verkaufen und auch nicht mehr fliegen Idiotten
würde mal gerne sehen ob das denn schmecken würde
RIchtig.... bei Parteieintritt von den grünen, sollte es zur pflicht werden, dass jeder seinen a8 / 7er gegen ein fahhrad (für strecken unter 30km) oder eine monatskarte für die öffentlichen tauscht.
dann wissen se mal, wass se für scheisse labern.
oder solln se nen lupo 3liter fahren.
aber das sind die schlimmsten... jeden tag mitm flugzeug von bonn nach berlin und dann was von wegen höhere kerosinsteuer wegen umweltschutz. den betriffts ja nicht, zahlt der dumme steuerzahler.
Zitat von Starscatterda hab ich ja wieder nen thread losgetreten....
den gabs schon mal  

https://www.simsonforum.net/post908304.html#p908304
Zitat von eegalRIchtig.... bei Parteieintritt von den grünen, sollte es zur pflicht werden, dass jeder seinen a8 / 7er gegen ein fahhrad (für strecken unter 30km) oder eine monatskarte für die öffentlichen tauscht.
dann wissen se mal, wass se für scheisse labern.
oder solln se nen lupo 3liter fahren.aber das sind die schlimmsten... jeden tag mitm flugzeug von bonn nach berlin und dann was von wegen höhere kerosinsteuer wegen umweltschutz. den betriffts ja nicht, zahlt der dumme steuerzahler.
genau so ist das
simson sind dann eh oldtimer. durchgesetzt wird das eh nich. letztens wollte son grüner hampelmann, das bei schnee erst die radwege geräumt werden. sonst müssen die fahradfahrer auf die straße ( gibt verkehrschaos weil 5 fahrräder rumgurken) oder die nehmen das auto( regenwald stirbt, verkehrschaos wegen 5 autoos mehr). der idiot hat nich mal an fußwege gedacht, obwohl mehr leute laufen als fahradfahren.
wenn die das durchsetzten machne wir es ganz einfach, wir versammel so viele 2 takter wie es geht vorm bundestag, un lassen die mit chock hochdrehen, wenn se net ersticken wollen dann lassen die das wieder
Zitat von kruepppelwenn die das durchsetzten machne wir es ganz einfach, wir versammel so viele 2 takter wie es geht vorm bundestag, un lassen die mit chock hochdrehen, wenn se net ersticken wollen dann lassen die das wieder
aber dann fahren bitte alle ne 1:10 mischung und nen nicht optimal eingestellten vergaser^^
an den seiten machen wir so ne art bengalische feuer  

= auspuff ausbrennen   ![]()
wird wo scheiße werden, ich ahbe ma gehört das unter 1 zu 20 kaum noch zündbar ist
Wenn die Grünen mit SEGWAYS über die Autobahn zu ihren Terminen fahren, schaffe ich meine S51 ab - versprochen!  ![]()
die können von mir aus hin laufen ich werde meinen trabbi, meine simmen un meine mz immer fahren, vorallem die 2 räder, haben mir ja schon verboten mitm trabbi in de großen städte zu fahren
Re: Die Grünen spinnen einfach nur
Es gab auch schon Vorschläge von Seiten der Grünen Jugend das Geld komplett abzuschaffen und nurnoch direkten Tauschhandel zu betreiben. Die Realität sieht halt nunmal anders aus... Generell finde ich es idiotisch, wenn irgendwelche Regelungen am Arbeitsprinzip eines Verbrennungsmotors festgemacht werden sollen. Das wirtschaftlichere Prinzip setzt sich in einem freien Markt meiner Meinung nach eh durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!