Mitnehmer und Elastring abdrehen

• Re: Mitnehmer und Elastring abdrehen

und warum bin ich nu rausgerannt??^^ der andere mitnhemen den ich verbaut habe ist doch knapp 1 cm schmaler......

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

ms und ori mitnehmer sind gleich im abstand , is ja auch logisch sonst würde die kettenflucht ja auch nicht stimmen

und warum hast du denn probleme bei nen 1,85ter ring ? bei mir passt nen 3,00 immernoch problemlos

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

der passt bei mir auch problemlos aber das komplette rad sitzt zu weit links ............ was hast du denn für ne nabe @barto und wie wurde das zentriert bzw wie ist die distanz Planfläche bremsscheibe/felgenmitte ? .....die is bei mir nämlich 85mm so wie von ronge vorgegeben für nen orginal felgenring

ndmss WiZi :strange:

Hallo WiZi,
    Das Bezugsmaß Anschraubfläche Bremsscheibe bis Felgenmitte sollte 58 mm betragen, dann ist die Felge etwa in der Mitte.

Zitat von WiZi

der passt bei mir auch problemlos aber das komplette rad sitzt zu weit links ............ was hast du denn für ne nabe @barto und wie wurde das zentriert bzw wie ist die distanz Planfläche bremsscheibe/felgenmitte ? .....die is bei mir nämlich 85mm so wie von ronge vorgegeben für nen orginal felgenring

Sinn und Zweck des Umbaus ist es nichts abändern zu müssen. Es sollte auch mit der 1.85x16 Felge funktionieren, ich habe das bei einem Kunden schon gesehen, bei ihm hat es funktioniert.
    MfG Rico Ronge

Zitat von WiZi

Ich hab ne ori nabe mit eingeschweißter platte und darauf sitzt dann mit einen entsprechenden distanzring die scheibe , abstand müsste ich da mal ausmessen

wenn es mit deinen 1,85ter ring außermittig ist , müsste ja auch mit ori ring außermittig sitzen oder liegt ich da jetz falsch ?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!