-
-
Re: #LOL#
geil da muss ich gleich zu schlagen.....
-
-
minus 1% gespart
-
-
haha nu isset passiert ich hab schon immer gedacht bei den 3 cent differenz wird sich doch sicher mal jemand vertun =)
-
-
zuschlagen bevor es alle ist hihihi
-
Und wie se sich alle draufstürmen
-
-
Wird dadurch die Qualität besser?
-
-
-
-
Zitat von eegal
Nein.... Wenn der Käufer -1% an geld spart, sparen die auch für 1% an der qualität, damit es sich wieder ausgleichthahaha geil betonung liegt auf gespart, denn sparen tut der käufer bei -1% erstmal nichts
aber ich werde mir gleich 10 stück dieser ketten bestellen und sie dann für -2% auf meine rechnung weiterverkaufen incl. versand natürlich
irgendwie muss man das geld ja loswerden
-
Irgendwas haut doch bei denen nicht hin...warte auch auch schon ne Weile auf meine Bestellung! Alles lieferbar und trotzdem tut sich nix!!
-
ich habe heute nacht erst bestellt also es war 11. februar nachts um 1 uhr. hab dann heute morgen angerufen ob alles da ist und ob es rausgeht und sie meinte es ist schon raus. allerdings steht nicht immer da das manche sachen nicht lieferbar sind darum rufe ich dann immer ein paar stunden später an und frag noch ab alles was in der bestellung steht auch auf lager ist und wenn ned dann sollen sie es ohne dieses teil losschicken, also ruf noch fix an und frag nach, dann gehts heute noch raus und du hast es morgen
-
wegen dem preisnachlass werd ich doch gleich 10 ketten für die nächsten 100 jahre kaufen
-
@ Basner
Geil, ich nehm gleich 5Über PN?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!