geblitzt scheisse was jetz?

• hoffentlich hat der nix aufgeschrieben, wär scheisse weil probezeit geht nurnochn halbes jahr, will kein aufbauseminar machen kost wieder schweinegeld

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• öhm ich glaub mit aufschreiben können die dir net viel weil die es ist wie überall nen foto beweis nötig (außer wenn sie dich gleich ruasnehmen) und dann kannst du immernoch sagen das du in der zeit das möp net gefahren bist und dir einen suchen der dir die punkte abnimmt .. wobei bei 50kmh wirds kaum jmd geben der dir das abnimmt. naja baus zum stino zurück und dann sinds "nurnoch" 30kmh aber auf jedenfall würde ich falls ein bescheid kommt einspruch erheben !! achja und bei nem möp nummernschild müssen die einen enormen aufwand betreiben um den besitzer zu finden da irgendwie jede versicherung die selben buchstaben- u. zahlenkombinationen benutzen (also kann es vorkommen das jmd von der Sparkasse ein schild mit ABC 123 und jmd von der DEVK ABC 123 hat)

-_-

• Solange die nur ein Foto von vorne haben können die nix machen.

Wenn Du noch ein Visier hast, das getönt ist, also wo die nicht sehen wer gefahren ist, dann ist es sehr gut, da Du sagen kannst das, dass Du nicht gefahren bist. Andere Verpetzt Du nicht.

Ich kann jetzt nicht sagen ob das rechtskräftig ist wenn sie nur dein Nummernschild aufschreiben, wenn ja könnte ja jeder kommen.

MfG
    S51SR

Admin

• wurde einer von euch schonmal aussm auto raus geblitzt?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hehe..ja also gab doch schon mal fotos von ner omi die 40 sachen drauf hatte ;) hehe..sah sehr geil aus die alte krücke mit ihrer einkaufstasche kuckt völlig verplant innen blitzer...ich sach ja..im alter hat man keine zeit mehr...weil se sicher hurtig zum skatabend musste ;) oder scrabble ;)
    nee also wenn du umbaust kannste anzweifeln...

• kann ich eigentlich auch sagen das meine mutter gefahren ist? weil sie hat zwar führerschein fährt aber nie damit würd ihr 1 monat fahrverbot nix ausmachen

Zitat von Petsen

• Also mit 80 is schon hart... :?

Bei uns vor der Schule is auch nee 30 Zone - ich fahr imma so nee 40 (also gut - max 50) ...aba 80 find ichn bissllllllllllllllllllllllllllll zu schnell :lol:

• das is halt ne breite straße die so 5km lang geht und zwischendrin is mal ne 30 zone da hab ich kein bock vom gas zu gehn

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]wurde einer von euch schonmal aussm auto raus geblitzt?

"schon" 2 mal. einma mit 60 und einma mit 74....war beides letzten herbst(bevor se mir's moped weg genommen haben und das andere war dannach, glei der erste tach wo ich wieda gefahren bin...) kam aba nischt

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Haben die aus einem Fahrenden Auto geblitzt?

Wenn ja würde ich dagegen angehen, denn sowas ist nicht rechtens. Wenn ein Blitzer nicht richtig eingstellt ist, dann kann der werte anzeigen die unfaßbar sind.
    Wenn dann aus dem Auto geblitzt wird, wie soll das gehen, sowas geht nicht. Wenn jemanden sowas passiert würde ich dagegen angehen.

MfG
    S51SR

Admin

• ne stand am straßenrand

Zitat von Petsen

• mach dir mal keine sorgen. da kommt bestimmt nix!!! mich ham se mal mit bissel was über 100 nen bergrunter geblitzt. ich früh los noch im halbschlaf und aufeinmal nen schones rotes licht. da war ich wieder munter sag ich euch. :D also wenn die dich net von hinten haben passiert nix. und beim mop sehen die eh net wer gefahren ist. wenn dann warst du eben die woche net da und dein mop stand für alle von deiner familie zugänglich rum und du weißt net wer es hatte. aber wie schon gesagt die müßen dich anhaltn sonst ist es nichtig.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• ach da kommt garnichts!
    Ich wurde 3 mal von Geschwindigkeitsblitzern fotographiert und einmal vom Rotlichblitzer an der Ampel (hatte verschlafen, dass es die Ampel war wo der steht...)

2 mal wars in ner 30 Zone auch früh morgens halt schon 15 min. zu spät fürn Unterricht und dann aber Hallo rein in die Stadt. zwischen den Parkenden Autos standen sie halt. hat kurz geblinkert aber das wars auch.
    dann einmal in der 50 Zone gerade beschleunigt gehabt mit dem Gelände und so ausrollen lassen bis zur Ampel. so mit 70 halt weil ampel noch weit weg. tja auch wieder blink.

rotlicht einmal mit mopped da kam nichts und einmal mitm Auto. da kam zwar was aber man konnte überhaupt kein Geschicht erkennen. kurz geantworet und aubgestritten und dann ham se das Verfahren eingestellt. Fertig war die Laube.

Also mitm mopped is nie wa gekomen. da müssen die einen wirklich rausnhemen und das hab ich zu verhindern gewusst, weil ich die eher gesehen habe beim LAsern und umgedreht bin *g* hihi die ham gekotzt! am nächten Tag hatten sie dann ein extra Auto dastehn falls einer abhaut zum verfolgen.

Wir ham uns schonmal mit der Frau unterhalten die vom Ordnungsamt aus in so einem Auto sitzt und blitert. sie meinte bei motorrädern schreibtse noch auf, aber mopped ist ihr einfach zu klein.

Abstreiten ist bei einem vollintegralhelm im Prinzip kein Ding. wer soll einen darunter schon erkennen?
    Würde einfach so weiterfahren wie bisher udn in der 30 Zone das nÄchste mal besser aufpassen. man kennt doch eigentlich die blitzerautos in der Region. (bei uns sinds 2 weinrote Golf Variant, ein weiser Golf Variant, ein weiser BMW Kombi, ein weiser VW Bus; zusätzlich zu einem silbernen Opel Omega, der aber nicht blitzt, sondern nur streife fährt. aber vollzivil mit zivilem Kennzeichen!)

wenn ein Bescheid kommt kannste immernoch umbauen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!