Hallo,
kann mir einer fix sagen was man da für Lager braucht! Innendurchmesser reicht mir.
Die für Simson klappern ja drauf.
grüße
Hallo,
kann mir einer fix sagen was man da für Lager braucht! Innendurchmesser reicht mir.
Die für Simson klappern ja drauf.
grüße
Re: NS1 Kegelrollenlager!
Wadd? Die NS1 haben keine Kegelrollenlager sonder das selbe wie Simson nur anders dimensioniert. Deswegen muss man die auch ab und an mal wechseln. Ich komme ca 2 Jahre hin dann kommen neue Lager und Schalen rein. Da musst du dir was umbauen.
Jannsen
Ich weiß schon aber ist es nicht möglich auf der NS1 Gabelbrücke Kegelrollenlager zu verbauen? Die Soll dann in ein Simson Rahmen.
mfg
Hallo, die Schrägrollenlager für die NS1haben die Innenmaße unten 24,5mm und oben glaube ich 22,5mm. Gruß Mühli
Danke.
Hab gerade nochmal gemessen, das obere Kegelrollenlager hat innen wie vermutet 22,5mm
Gruß Mühli
Leider ist es gar nicht so einfach passende Lager zu finden! wenn einer etwas weiß bitte melden!
grüße
Ich hab noch einen Satz für die NS1 liegen, nur Leider sind diese Lage nicht ganz billig, weil es eine Sondergröße ist.
Mühli
Das ist ja das Problem...deswegen nimmt man das Lager was man auch in die Simson baut und dreht sich eine Hülse dafür...mache ich seit Jahren nicht anders weil es die Lager einfach gibt und die Lagerschalen passen ja auch gleich.
Jannsen
Danke Jan
Nabend,
die Lager gibt es problemlos zu kaufen.
Ich bin vor Jahren mal zufällig drauf gestoßen und hab die seitdem im Langstreckenmoped im Einsatz.
Sind von einem anderen Hondatypen.
Leider fällt mir spontan nicht mehr ein von welcher.
Hm das hilft mir dann auch nicht weiter
Huhu^^
Und bitte schön
http://cgi.ebay.de/Kegelrollenlager-Sat ... 3a550c6382
MfG Gym!
Die gehen!
Passende Hülsen muss man dann nur drehen oder drehen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!