Simsonsprint Werder/Havel

• Hey Leute,

wir hätten die Möglichkeit ein kleines Simson-Treffen mit Sprintmöglichkeit in Werder zu veranstalten und nun wollte ich gerne vorab mal erkunden wie das allgemeine Interesse an der Veranstaltung ist???

Als Location würde das Gelände des Zweirad-& Technikmuseum zur Verfügung stehen.
    Zum Sprint steht die eine lange, glatte, asphaltierte Strecke zur Verfügung.

Termin wär der 21.05.2011 oder der 28.05.2011. Hat jemand eine Ahnung ob sich das mit anderen Simsonveranstaltungen in der Nähe überschneidet?

Also wie sieht es aus, habt ihr bock??? :thumbup:
    Dann meldet euch....

Mfg MMG

...MMG mopedz crew.....;-)

• Re: Simsonsprint Werder/Havel

Termin klingt echt gut. Gib mal Postleitzahl durch und welches Bundesland. Klingt aber gut in der Zeit sind eh immer wenig treffen. Was wollt ihr denn alles auf die Beine stellen

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

bin auch dabei :thumbup: :thumbup: :cheers:
    denk da würden noch mehr mit komme :thumbup: werder/havel ist in der nähe von potsdam felit :thumbup:
    is nen katzensprung von mir daheim bis dahin :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von FeliT91

Termin klingt echt gut. Gib mal Postleitzahl durch und welches Bundesland. Klingt aber gut in der Zeit sind eh immer wenig treffen. Was wollt ihr denn alles auf die Beine stellen

ach war die google seite mal wieder down?
    passiert ja öfter mal :rolleyes:

joar werd och mit dabei sein
    werder is ja nich die strecke

ick schreib mal die brandenburger mit an
    werden sicherlich och mitkommen

Oi!

Wenn ich nicht alleine fahren muss, sprich mich dem Belziger und de Brb-Leuten anschließen dürfte, würde ich eventuell auch ma mitkieken

sind dabei..
    bin erst ab april wieder in branne (bin gerade, leider ohne simme, für 3 monate in ungarn..)
    dann werd ich das mit den jungs absprechen...
    aber wenns in werder is is jeder termin geil.. hauptsache nähe von brb.. :)
    Gruß

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

hey, erstmal vielen Dank für euer Interesse :rockz:

also wie ihr schon rausgefunden habt ist Werder/Havel in Brandenburg PLZ ist 14542.

Vergesst bitte nicht das die ganze Sache hier noch nicht verbindlich ist, es sind noch eine Menge organisatorischer Dinge zu klären, wie das halt so ist wenn man sowas plant.

Es ist auch gut möglich ,dass wir die Veranstaltung erst im nächsten Jahr durchfühen können.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald es was neues gibt. :D

Zur Veranstaltung, der Hauptschwerpunkt soll beim Sprint liegen bei ,dem auch 2-tTakter anderer Fabrikate in der entsprechenden ccm-Klasse starten dürfen. Die ursprüngliche Idee war das vom getunten Pocket-Bike bis zur 125er jeder die Möglichkeit hat mal zu zeigen was so geht. Mal gucken ob sich das am ende auch so umstetzen lässt ;) und wie die Klasseneinteilung überhaupt ausfällt...

Bei Fragen einfach schreiben, ich informiere euch sobald es was neues gibt...

Bis dann MfG Toby...

Zitat von BombenSV

Darauf kannste einen lassen :cheers: Bin ja dann endlich 18 :p
    Brandenburger 4 ever^^ omg :D

war mehr uff die leute rund um den biertester bezogen (sprich brandenburg/stadt) :p

findeste nich alleine nach werder, oli ? :D

is aber keen ding
    kannst bei uns mitkommen

würden dann sicherlich mit 3 oder 4 leuten von bäd belzig aus kommen

und wat heißt hier "nicht verbindlich" ?! :strange:
    JETZ haste uns heiß gemacht!

Oi!

Zitat

findeste nich alleine nach werder, oli ? :D

is aber keen ding
    kannst bei uns mitkommen

würden dann sicherlich mit 3 oder 4 leuten von bäd belzig aus kommen

Oi!

Erstens das nich :D und in einer kleinen Gruppe fahren fetzt doch mehr :thumbup:

Zur Not würde ich den Weg auch alleine finden.. :evil:

hört sich ja mal richtig gut an...sind nur paar km von uns aus...
    also ich würd auch komm:D:D:D
    aber ich hab doch bisschen mehr wie 125ccm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Hey Leute,

schlechte Nachrichten die VERANSTALTUNG FINDET NICHT STATT, da uns die Location abgesagt wurde und auch unser Plan B nicht realisierbar ist...Trotzdem vielen vielen Dank für Euer Interesse....

Wir bleiben auf jedenfall dran was für das nächste Jahr zu organisieren... :rolleyes: hoffentlich klappt es dann...

Also bis dann ...MMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!