Servus,
Landi is ratlos ![]()
Es geht damit los, das neulich meine S51 aufeinmal angefangen hat, nicht mehr auf den 2. Kick anzuspringen sondern immer 5-6 braucht und nicht mehr richtig standgas gehalten hat. Habe ich den Vergaser saubergemacht schwimmer eingestellt, das übliche geplenkel halt, Standgas mit der Schraube eigstellt, Umluftschraube eingestellt, wie man das halt so tut. keine besserung. Seid.. Gestern? Fängt sich an, wenn man schaltet, dass man auskuppelt, gas geben will und sie 1 sek ca. erstmal unten rumgurgelt. Wenn sie mal läuft, dann läufts auch 70.
Gaser ist der 11er von N1, hab ne Vape (zzp ist stroboskop geblitzt) Kerze ist neu, Stecker ist.... Naja nicht mehr neu aber neuwertig.
Heut früh ging sie eigenltich wieder fast normal, hat sogar standgas gehalten. heut mittag wars wieder schlimmer, bei klimatisch gleichen bedingungen (Scheiß Kalter wind und bissl dusig)
Was bleibt noch über? Auspuff schließ ich aus, weil wenns läfft, dann läffts. Luftfilter... naja... Kan ja von Heut auf morgen über nacht.
Achja. Vorhin bin ich bei mir in Hof gefahren und dann ging sie beim Auskuppeln einfach aus. 2mal kicken, an, kurz gegurgelt und dann gleich wieder aus. das ganze 2-3 mal dann hats wieder 1sek gegurgelt und dann hochgedreht....
Ist relativ beschissen, weil das meine Altagshure ist.
Zylinder hat ca... knappe 1000km drauf (MZA 60er StinoSZ)
MfG,
Daniel
![]()