Ich habe einmal bei den Organisatoren angefragt und auch in diesem Jahr kann man sich wieder auf ein Simson-Treffen im Norden freuen. Stattfinden wird es am 28.05.2011 in Gadebusch.Beginn ist um 9.30 Uhr und auch in diesem Jahr wird wieder ein buntes Rahmenprogramm geboten, wie auf der Seite des Gadebuscher Clubs zu lesen ist.Wer im letzten Jahr da war weiß, wie genial es war und auch in diesem Jahr sicher wieder sein wird. :)Man sieht sich in Gadebusch!

[19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]
-
-
Re: 7. Simson-Treffen in Gadebusch
sehr fein, urlaub wird montag sofort geschrieben
-
wir sind auch wieder mit von der patie^^......letztes mal war absolut geil gewesen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110219/temp/2wqq7g25.jpg]
und den muss ich ja auch noch verteidigen^^
ndmss WiZi
-
geil, endlich mal was in der nähe. . .nur son scheiss das ich das wochenende arbeiten muss. . . bekomm ich aber hoffentlich noch getauscht. . .
-
ein absolut geiles treffen..since 2005.
aber diesmal sind wir 10min früher da ne wizi
keep on heizing
-
Zitat von WiZi[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110219/temp/2wqq7g25.jpg]
und den muss ich ja auch noch verteidigen^^
Das warst du, der in der Klasse so dermaßen dominiert hat?
-
ndmss WiZi
-
ja ich hatte leider getriebeprobleme
ich war der mit der orangenen mbude..
gruß
-
Dann noch mal meinen Glückwunsch nachträglich.
mbude?
-
danke danke ^^......hier mal im hintergrund die M-Bude von vuen die er meinte........dieses jahr auch diversen updates am start.........the north is rise again^^
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110219/temp/ioawfvv2.jpg]
ndmss WiZi
-
Ja genau, der graue Renner.
Ah gut, dann schau ich dieses Jahr ganz genau zu beim Drag, wenn auch mal die M-Bude an den Start geht. -
Mensch in meiner nahe der Termin klingt gut denke ich bin dabei. Mal sehen aber bin guter Dinge. Für was gibt es denn alles Pokale?
-
also beim beschleunigungsrennen natürlich ......50-60ccm, 70er, 90er und offen......egal ob membran oder schlizzer
dann für schönsten umbau, schönste orginalkarre .....weiß grad nich obs noch ein für weiteste anreise gibt .............das wars aber so im groben denke ich
ndmss WiZi
-
ich komm auch wieder.....ich glaub aber das ich das pocketbike dieses jahr zu hause lasse....musste man letztes jahr für die ausfahrt ein kennzeichen am moped haben ?????
-
Na ja, die Ausfahrt wurde ja teilweise von der Polizei gesichert. Von daher ist ein Kennzeichen sicher von Vorteil.
Ich bin mal gespannt, ob es auch in diesem Jahr wieder eine Verlosung gibt. Oder war die bisher jedes Jahr dabei? Der Hauptpreis im letzten Jahr war echt schnieke.
-
cool also ich werde dabei sein!
freu mich drauf..
mit abi müsste ich dann auch fertig sein! -
Ich wohl auch
-
@Herrmann, hoffen wir mal, dass der Tom nicht gewinnt^^
-
Zumindest sollte er nicht wieder selbst dafür verantwortlich sein und damit meine ich nicht, wie sein Moped aussieht.
-
Dafür werden wir schon sorgen;)
Aber lass uns mal lieber, falls es die Simson erneut zu gewinnen gibt, abräumen:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!