[19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]

• Re: [19205] 7. Simson-Treffen in Gadebusch

keine ahnung aber vom optimalfall solltest du nicht ausgehen (keinen dabei).......ich mein wenn ich polizist wär würde ich drüber nachdenken einen mitzunehmen ......würd sich sicher lohnen! ;)

ndmss WiZi :strange:

Hm, schauen wir mal.

Zitat von Simson-Dieter

Und hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit:)

Ja du lern' erstmal wieder das Laufen. ;)

Schöne Grüße
    Max

Zitat von WiZi

hi

hab mich mal bei "tini" bezüglich der ausfahrt informiert.........die polizei wird anwesend sein und einmal die verkehrstaulichkeit der moped grob überprüfen und ebenfalls die tour begleiten.......was TUING angeht gilt EIGENES RISIKO! sprich .....wer mit aufgemotzten mopeds mitfährt muss riskieren ausm verkehr gezogen zu werden :rolleyes: .... naja der rundkurs is ja auch nett^^

Isn Argument nich zu kommen... Aber die prüfen doch sicher nich so extrem dort? Wenn'S einigermaßen Stino aussieht?

Ich brauch ja nu keine 90 Kilometer fahren, um mein Moped ausm Verkehr ziehn zu lassen... Dit kann ich auch hier bei mir zu Haus haben...

Würd eigl noch jemand aus dieser Region hier mitfahren? (Großraum Rostock)

mfg Felix

Hm, also im letzten Jahr habe ich keine Kontrollen durch die Beamten gesehen und wenn sie dieses Jahr prüfen, dann sicher nur die, an denen offensichtlich nicht mehr so ganz alles stimmt.

Schöne Grüße
    Max

so ich werde den auch kommen mit mein kumpel sein Simson MS 50 wo ein BB4 Motor mit 130ccm drin ist und ich mit mein 120ccm Simmer mal sehen wie das da wird und danach gehts im august zum harzring :D :D :D :D

Als ob die eine groß angelegte Ausfahrt durch Kontrollen durcheinanderwirbeln, Leute wenn ihr Angst habt getunt erwischt zu w erden dann lasst es, das Gejaule nervt ein bisschen :rolleyes:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

Als ob die eine groß angelegte Ausfahrt durch Kontrollen durcheinanderwirbeln, Leute wenn ihr Angst habt getunt erwischt zu w erden dann lasst es, das Gejaule nervt ein bisschen :rolleyes:

Man muss aber och nich in die Höhle des Löwen springen...

was diskutiert ihr hier eigentlich XD.....die leute deren motor serienoptik hat können bestimmt ganz entspannt mitfahren da wird die polizei schon nich mit hunderschaften anrücken und jeden kontrollieren..........wer natürlich seinen "originaloptikvorteil" durch riskante und auffällige manöver verspielt sollte sich nicht wundern die kelle zu sehn

bei den leuten die rennauspuffanlagen etc verbaut haben werden sie aber schon genauer hingucken und genau diesen leute würde ich auch empfehlen nicht mitzufahren ....... ich werd aus dem grund auch nicht mitfahren ...ist nunmal so 8-)

PS: 2 tage noch dann ist der große tag da ....... es wird der bringer :rockz:

na toll :( Ich kann dieses Jahr nicht! Hab bescheid bekommen, dass ich bis 14Uhr arbeiten muss...SCHEI**

naja...werde mir über den nächsten Winter mal n stärkeren Zylinder zulegen! Will auch mal bissl die Geschwindigkeit spüren ;)
    Was haltet ihr von nem 70 4er? Hab gehört die gehen ganz gut! Und in welchem Preisrahmen wäre das von guter Quali (LT oder so)

Mit vielen Simson auf dem Platz kann man rechnen?
    Also wieviele waren es letzt Jahr ca?
    Und wie lange ging ca das Programm?

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Also ich kann nun doch hundertprozentig kommen( danke für das Angebot Felix :cheers: ), wir wollten ursprünglich mit Vadderns t5 Pritscher fahren, aber da ist heute was kaputtgegangen, sodass nun mein Auto und einj DDR-Anhänger herhalten muss! Ich komme mit meinem gelben Alltagsmoped und mein Kumpel mit seiner schwarzen Schwalbe, es hatten noch zwei Kumpel angefragt, vllt fahren wir dort auch mit Zweiachser und vier Moppeds drauf vor^^

Ich bin biersexuell

also letztes jahr war so gegen 16-16:30 das gröbste gelaufen......an mopeds waren geschätze 50-70 da, inklusive allem......schönen gruß und dann evtl bis morgen in gdb :cheers:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

so leute die mopeds sind festgezurrt, die kanister sind voll und der wille zum heizen ist schon seit viel zu langer zeit im roten bereich :D :rockz:

morgen gehts endlich los ....wir fahren um ca 6 uhr los und schlagen dann gegen 9 am wasserwerk auf.........zu erkennen an den teamshirts :D

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110527/vmnfwnmw.jpg]

also leute wir schnacken :cheers:

Ich hab mich nu auch endlich entschieden zu kommen. :thumbup:

Morgen um 7:45 gehts los, Karte is schon auf'n Tank montiert, Rucksack gepackt, fehlt nurnoch, die 85km zu absolvieren. :D

Ich hoff es wird ein geiler Tag :cheers:

Bis Morgen

mhh...Mopeds müssen leider zu Hause bleiben :cry: :cry:
    aber ich komm trotzdem bisschen zugucken wie ihr Spaß habt und bring meine Eos 1000D mit ;) Ich komm mit einem Mintgrünen Renault Megane mit Simsonaufkleber auf der Heckscheibe :thumbup:

Ich bin biersexuell

Geiles Event! Richtig schicke Mopeds mit gut Leistung, besonders hat mir die rote Stinokarre gefallen mit ordentlich bums auf der Strecke, ein feines Moped!

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!