[19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]

• re: [19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]

Zitat von -Axel-F

Jup da hast du abslout Recht nur die Ignetec haben ist die eine Sachen aber umgehen muss man damit auch können. Ich werde mich sicher nicht geschlagen geben obwohl ich denk das es ziemlich schwer für mich wird, jemals mal gegen Lars zu gewinnen. Aber gesagt muss auch werden, das ER ein angenehmer Zeitgenosse ist und auch bereit ist Tips zu geben. Das passt schon!

der selben Meinung bin ich auch :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Hotte

Klar hat man mit der Zündung nen Vorteil ..aber ich denk das ist auch nen reiz für die Leute die in der Klasse starten ihn zu schlagen

Das sehe ich auch so, da gibt es sicher Leute die sich das fest vorgenommen haben, auch ohne ignitec! mfg

Zitat von Homofuerst

gibts schon ne simmi mit turbo oder Kompressor? :D

Ja es gibt einen geladenen Simson Motor die PS und ccm weiß ich nicht mehr genau hab da nur mit nem halben Ohr hin gehört....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von ELMOTracing

Das sehe ich auch so, da gibt es sicher Leute die sich das fest vorgenommen haben, auch ohne ignitec! mfg

juuu :rockz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

ohhhjaaaa.....das wird krachen :rockz: :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Zitat von WiZi

da bin ich dabei :rockz: ..... nen ass im ärmel hab ich noch :evil: :evil:

ndmss WiZi :strange:

Mein Ass muss ich morgen erstmal schweißen, dann kann es losgehen :thumbup: lasst es alle richtig krachen, damit es was zu sehen gibt! Mfg

Zitat von WiZi

da bin ich dabei :rockz: ..... nen ass im ärmel hab ich noch :evil: :evil:

Ich auch ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Schöne Fotos, und ich bin drauf wo es beschissensten lief... Gott

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• oha das wird was werden, wenns wetter passt sind wir am start! sollte man vorher nen stinomotor einbauen oder ist die rennleitung nich so spitz bei euch?

mfg

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Na ja ich sage mal so: Wenn da welche mit Wasserkochern ohne Kennzeichen an der Ausfahrt teilnehmen sollte man sich einen nicht zu großen Kopf machen. Ich denke wenn man sich halbwegs benimmt und nicht auf einem Rad an allen anderen vorbei fährt sollte das schon passen. Natürlich möchte ich nachher nicht darauf festgenagelt werden falls doch was passiert. Letzendlich ist da jeder für sich selbst verantwortlich.

Schöne Grüße
    Max

• hatte anfang der Woche erst geguckt ob der neue Flyer schon auf der seite ist ^^ .......wir sind natürlich auch wieder am start ....wenn das wetter dieses mal etwas besser (wärmer) wird wird's wieder nen richtiger knaller .......hab schon mega bock!!!

• Ach da kannst ja auch nicht gucken! Am 03. Mai vielleicht. :D
    So lange es nicht durchgängig regnet lasse ich mir jedes Wetter gefallen, auch wenn ein wenig Wärme und Sonnenstrahlen natürlich super wären.

Schöne Grüße
    Max

• juhuuuu, endlich an Datum auf das man sich in naheliegender Zukunft freuen kann

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von WiZi;2794186

hatte anfang der Woche erst geguckt ob der neue Flyer schon auf der seite ist ^^ .......wir sind natürlich auch wieder am start ....wenn das wetter dieses mal etwas besser (wärmer) wird wird's wieder nen richtiger knaller .......hab schon mega bock!!!

Na letztes Jahr wars ganz schön zuchig :) das ging an die Nieren :D

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• mal schauen, wenn die woche gutes wetter ist sind wir erst am 1. in bernau und dann gleich von da mitm moped nach gadebusch!

ne kleine wochenausfahrt machen wäre mal wieder schön :thumbup:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Ich habe Thalion diesbezüglich schon eine PN geschrieben, dass es überhaupt wieder geht Überschriften zu ändern, aber ich habe bisher keine Antwort.
    Können Moderatoren denn Überschriften ändern?

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!