Fehlende Rahmennummer S51

• Moin zusammen,

mein Kumpel hat sich gestern vom Schrottplatz eine S51 für n Fuffi geholt, das zuvor von der Polizei eingesackt wurde, weil es 3 Monate irgendwo rumstand.
    Nun haben wir aber ein Problem: Es ist kein Typenschild und keine Rahmennummer vorhanden! Die Rahmennummer wurde anscheinend rausgefeilt!
    Wie sollen wir nun vorgehen? Die Sache muss sich unbedingt klären, bevor wir mit dem Neuaufbau beginnen, nicht dass das Ding geklaut ist oder er später das Moped nicht anmelden kann wegen fehlender Rahmennummer.
    Ist die Rahmennummer noch irgendwo anders am Rahmen eingeschlagen, außer vorne am Stirnrohr?
    Hoffe uns kann jemand helfen.

Liebe Grüße,
    David

• Re: Fehlende Rahmennummer S51

Ich verstehe es auch nicht, das ist die Geschichte die mir mein Kumpel erzählt hat...dann müssen wir uns wohl nach einem Hauptrahmen mit Papieren umgucken :?

Zitat von Bubi93

Ich verstehe es auch nicht, das ist die Geschichte die mir mein Kumpel erzählt hat...dann müssen wir uns wohl nach einem Hauptrahmen mit Papieren umgucken :?

Na hauptsache das Moped ist nicht vom Polizeiauto gefallen :thumbup:

da kannste dir theoretsich auch einen rahmen holen der schrott ist und in den rahmen ohne nummer die nummer von dem andern rahmen einstanzen^^ aber das ist sicher nicht so wirklich erlaubt :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

und wen interessiert das? :strange:

Wenn die Bullen das MOpped auf den schrott gepackt haben, und ihr habt euch das geholt (und sicher uach nciht einfach nur so geholt, sondern den platzwart gefragt) dann passt das doch? Nen alten schrottrahmen mit Nummer kaufen und gut ist.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ein einfacher rahmen kostet doch nicht die welt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!