• Re: Verfolgungsjagt

Am Steuer telefonieren.

Und auch wenn du keine Zeit hast bei sowas sofort zu den Grünen. Wenn der tatsächlich mit dem RAM gerammt hätte, dann hättest du den kürzeren gezogen.

mfg Felix

Zitat von Felix992

Am Steuer telefonieren.

Mit Freisprechanlage ist das nicht verboten. 8-)

Sachlich hätte mein Auto den kürzeren gezogen. Aber rechtlich eher der Ram weil ich mich, außer leichte Geschwindigkeitsüberschreitung, an der StVO gehalten habe.

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Mach dir doch mal nicht in die hose,solche spinner gibt es genug und wenn es stress gibt, gibt es nur 2 möglichkeiten!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich glaube nicht das die sache bei der Polizei in 10min erledigt gewesen wäre.
    Und die extra Runden lagen im Zeitfenster.
    Ja es wäre wahrscheinlich besser gewesen dort hinzufahren.

In die Hose habe ich mich nu nicht gemacht. Es gab schon viele Situationen die hart waren.
    Darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen. Sowas beklopptes habe ich in meinen 7 Jahren die ich am Straßenverkehr
    beteiligt bin noch nicht erlebt.

Welche 2 möglichkeiten meinst du?

MfG

Das nächste mal wenn sowas ist fährste extrem langsam, dann überholt der auch und ist weg.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also, erste Ampel war die am Friedhof, die 2. wenns nach Pratau links weg geht wo der LKW lang wollte. Dann die Dessauer lang bis zum Obi und versucht hinten rum durch die kleinen Gassen abzuhauen. Die extra Runde war dann durch den Ort (...)wo die Druckerei ist und Martin stand am Tor, soweit irgendwelche Fehler? :thumbup: Kanns mir wenns so war genau vorstellen :D
    Mitn 180er echt geile Sache, aber hast alles richtig gemacht. Weiste das Nummernschild von dem, wars WB-...? Welche Farbe usw? Könnte mich da evt mal auch umhören.
    Krasse Sache! Mir ist da mal was viel massiveres passiert, was ich aber nicht komplett im Netz schreiben will. Nur dazu, in der Stadt haben uns mal die Russen ausgebremst und ausn Auto gezogen, 5 Mann waren es, wir 2, ich 17 und Kumpel 18. Die 5 Russen um die 30-40. Da hatte ich Angst um mein Leben, wenn dich ein ML320 ausbremst, 5 Russen rausgesprungen kommen, schon rufen jetzt gibts aufs Maul, dich rausziehen und jeder einzelne uns schon hätte tot prügeln können. Hatte sich aber gelegt irgendwie. Keine Verletzungen.
    Ohne Scheiß, so einen Schiss hatte ich im Leben noch nie.

Nee ich kam von Pratau. Der Rest haut hin. :thumbup:
    Nummer weis ich. Die sich zu merken war nicht schwer. Aber dazu hast PN.

Es hören sich schon ein paar Leute für mich um. Aber kannste gerne auch tun

MfG

Zitat von BombenSV

Krasse Sache! Mir ist da mal was viel massiveres passiert, was ich aber nicht komplett im Netz schreiben will. Nur dazu, in der Stadt haben uns mal die Russen ausgebremst und ausn Auto gezogen, 5 Mann waren es, wir 2, ich 17 und Kumpel 18. Die 5 Russen um die 30-40. Da hatte ich Angst um mein Leben, wenn dich ein ML320 ausbremst, 5 Russen rausgesprungen kommen, schon rufen jetzt gibts aufs Maul, dich rausziehen und jeder einzelne uns schon hätte tot prügeln können. Hatte sich aber gelegt irgendwie. Keine Verletzungen.
    Ohne Scheiß, so einen Schiss hatte ich im Leben noch nie.

Kindheitstrauma. Deswegen biste heute rechts...

mfg Felix

Zitat von messermo69

...
    Ich hab darauf nur nen Vogel gezeigt.

Als ich den Parkplatz wieder verlassen wollte, versuchte er sich vor mir zusetzen was ich aber nicht zugelassen habe. Da hätte es fast wieder gekracht.

Als ich es vorhin überflogen habe, klang es schlimmer, aber das in dem Zitat macht man doch nicht :cheers:

Hast ne PN

Zitat von jadegruenmetallic

Und was haste dann mit dem namen vor?

Das möchte ich hier nicht breittreten. ;)
    :sorry:

Zitat von Felix992

Kindheitstrauma. Deswegen biste heute rechts...

mfg Felix

Solch Einstellung kann durch so einen Vorfall entstehen.

MfG

Zitat von MuZ

Als ich es vorhin überflogen habe, klang es schlimmer, aber das in dem Zitat macht man doch nicht :cheers:

Hast ne PN

Das mit dem Vogel ist eine kurzschlussreaktion gewesen. Aber wer macht das schon nicht?

Über das fahrmanöver lässt sich streiten. Weil man kurz vor einer Ausfahrt nicht überholt und ich hätte mich auch Links einordnen können. Dann wäre ich genauso rüber gefahren.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!