wieviel vorsicht beim 1. gang???

• hallo,

habe nen kiosk 70/4, muss ich da mit dem ersten gang ein wenig vorsichtig umgehen oder kann ich da unbesorgt immer strippe :rockz: geben und es geht eher was anderes flöten???

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: wieviel vorsicht beim 1. gang???

keine sorge... die frage muss man sich glaub ich erstmal so ab 120 ccm aufwärds stellen...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Mr_X_oO:

so pauschal kann man das nicht wirklich sagen , gibt auch 80er wo man denn ersten mit vorsicht geniesen muss

es wäre besser eine drehmoment angabe zu machen

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

kp kann net soviel anders sein als loode sein aktueller 70/4

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von El Barto

Mr_X_oO:

so pauschal kann man das nicht wirklich sagen , gibt auch 80er wo man denn ersten mit vorsicht geniesen muss

es wäre besser eine drehmoment angabe zu machen

recht haste .. aber am meisten hört man ja von diesem problem bei den mtx 130 dinger , die dir da den 1ten und 2ten verhauen, bei "maximalen spaß" ..

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Kiosk....dieser elende Betrüger. Der treibt jetzt sein Unwesen bei Langtuning..also Vorsicht :thumbup:

Ich habe Leute erlebt die haben bei einem originalen 50er das Getriebe zerstört...das geht immer. Aber beim 70er ist das wirklich ganz selten der Fall. Ich glaube das gabs bei uns noch nicht (ausser ein Mitarbeiter, das hat so ziemlich alles schon geschafft :help: ).

Also ich hätte da keine Angst, das muss er abhalten können.

Die Zylinder von damals unterschieden sich auf den ersten Blick nicht sehr stark zu den heutigen. Auf dem Prüfstand sieht man den deutlichen Unterschied. Heute ist es mehr Leistung bei weniger Drehzahl bei breiterem Band...das ist schon deutlich vorwärts gegangen, aber solange der noch geht einfach fahren.

Jannsen

versteh net was du im 1. gang machen willst?anfahren?ganz aufzünden?

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Naja, man kann auch die Kupplung schnappen lassen und es sollte gehen, beim Grasbahnrennen machen die das mit 105ccm und 25 PS so die ganzen Rennen und es geht sehr selten was kaputt. Der 2. gang ist da beliebter weil sich viele Leute am Hinterrad fahren versuchen und die Kupplung dafür schnappen lassen und dann knackts :help:

Jan

also wenn du grasbahn fährst dann weißte das es geht:D ich kann nicht mal im metra im 1. starten...zumindest bringt es 0!starte immer im 2. gang.geht wunderprächtig!mal sehen wie es geht mit einem bisschen schwereren fahrwerk jetzt.

1.70/4 von Entenracing

Maxl wenn du noch mit nem 1. Gang unterwegs bist und mal Geld sinnvoll Geld ausgeben willst, dann investier in den langen ersten. Das hab ich 2010 gemerkt wie geil das am Start ist. Hab da oftmals Plätze gut machen können, die ich allerdings leider viel zu schnell wieder an die üblichen Sieger verloren hab... :( Aber da die alle mit dem 2. anfahren mussten hat man da erstmal nen guten Vorteil gehabt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ja ich weiß wie geild as ist hab ich im blauen moped mitn 70er/4 gehabt wo ich auch zwigge damit gewonnen hab:D das sit geil der lange erste.aber für die gp nicht notwendig:)

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!