Moin,
kann ich diesen Kolbenclip für den Stino 50cm³ Kolben nehmen, oder muss ich da dann auf original Ersatzteil Umsteigen?
Hier Bild:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110223/temp/4qzikbk8.jpg]
Gruß Alex
Moin,
kann ich diesen Kolbenclip für den Stino 50cm³ Kolben nehmen, oder muss ich da dann auf original Ersatzteil Umsteigen?
Hier Bild:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110223/temp/4qzikbk8.jpg]
Gruß Alex
Re: Richtiger Kolbenclip?
wenn er schön stramme drinnen sitz...dann ja!
mit solchen clips wird bei einigen motorrädern der bolzen auch gesichert...
grüße
Motorrad weiß ich nicht, habe ihn aus so 'nem Plastikbomber(50cm³)
Aber denk ist schwer den je wieder raus zu bekommen!
Weil bei dem fehlen ja diese ,,Nasen'', wie sie beim ori. Kolbenclip sind.
Genau. Ich denke echt du wirst dich quälen, den je wieder heraus zu bekommen! Vielleich probierst das erst mal so auf einer seite!
Ich habe davon nur einen. Der 2. ori. ist noch im Kolben verbaut.
Komm, AKF hat Briefversand, ist besser bevor du dich mit sowas rumquälst.
Man verwendet Kolbenclips nicht zweimal, die 1,20€ hast du jawohl?!
Fang bei deinem Aufbau nicht mit so einem Scheiß an, sonst wirds wieder nur Müll
Beim "Kolbenkauf" sind die Clippse inkl. ...
(Wo is denn hier schon wieder das Problem?)
Wie willst du den Clip wo da oben abgebildet ist denn bei der Demontage wieder rauskriegen?
Wegzaubern?
Nimm normale die gehen wenigstens gut ein und auszubaen.
Zitat von LandwirtWie willst du den Clip wo da oben abgebildet ist denn bei der Demontage wieder rauskriegen?
Wegzaubern?
Nimm normale die gehen wenigstens gut ein und auszubaen.
hmmm...lass mich überlegen...vielleich mit nem Schraubendreher? Das ist nicht d as Problem, nur warum an solchen Sachen sparen und sich nachher über nen dicken Klemmer ärgern, dafür hab ich null Verständnis
Zitat von tim92nur warum an solchen Sachen sparen und sich nachher über nen dicken Klemmer ärgern, dafür hab ich null Verständnis
Bei den Nachbaudingern mit den Ohren, oder bei dem Abgebildeten???
Wie oft kommt es denn Vor, das es einen Fresser gibt, weil der Clip rausgesprungen ist.
Hört man nur Gaanz Gaanz selten.
Ich meine die abgebildeten. Gehen recht einfach raus!
Also ich habe da schon öfter von gelesen und auch schonmal gesehen, aber baut rein was ihr wollt, ich mache es nicht!
Also bei nem normalen Kolben stelle ich mir das ganze ziemlich fummelig vor die wieder raus zu bekommen.
Ich hab sie im Barikit drin aber da hat man ja gewisse Ausparrungen damit mans wieder rausbekommt.
Ich würds nich machen....
Lach, da kommt mir ein Arbeitskollege in den Sinn:
ZitatNei werds scho gänn.. Ober wie willsd des nacherd widder rausbränga?
rein wirds schon gehen, aber wie willst du es später wieder rausbekommen
Einfach eine kleine Nut in den Kolben fräsen, wie es auch bei den ZT Kolben gemacht ist. Dann gehen die Ringe auch wieder raus.
Zitat von LandwirtBei den Nachbaudingern mit den Ohren, oder bei dem Abgebildeten???
Wie oft kommt es denn Vor, das es einen Fresser gibt, weil der Clip rausgesprungen ist.
Hört man nur Gaanz Gaanz selten.
ich hatte schon solch einen Klemmer wo mir der Kolbenklip hoch gezogen wurde. (das kann aber auch an der falschen Montage liegen, dass war ne einmalige sache)
Und ich muss den Vorschreibern Recht geben, es gibt die Clips immer zum neuen Kolben zu. Und bei solchen Sachen sollte man nicht sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!