• Wieviel Bar habt ihr auf den Reifen wenn ihr unterwegs seid? In meinem Schwalbe Ratgeber steht man soll 1,25 haben aber ich fahre immer mit 2.0. Und ihr?

Bitte auf einen aussagekräftigen Betreff achten! MfG simsonfreak

Simson fahren ist eine Religion!

• Re: Bar ?

Bar?

Einmal fi cken fürs Volk bitte! :strange:

3 bis 3,5 geht gut.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

2,5 bar bei s51 vorne wie hinten geht gut, genau wie bei Auto alles was drunter liegt Verbraucht mir zu viel Sprit vor allem bei Auto macht sich ordentlich bemerkbar bei 215er 17 zoll räder wenn da zu wenig Druck drauf ist

Guckt ihr eigentlich auch mal auf die Decken oder Schläuche? Ihr wisst, dass viele Decke keine Zulassung für über 2,0 bzw 2,5 Bar haben?
    Ich persönlich fahre vorn mit 2.0 und hinten mit 2.2. Es geht ganz gut damit. Im Sommer fahr ich etwas weniger auf beiden Reifen, da ich keinen Platzer aufgrund von Sonnenenergie riskieren möchte.

mfg Felix

• Re: Reifenluftdruck

Das braucht schon, bis es einen Reifen zerreist. Wenn er intakt ist.

Also 3,5 Bar MUSS der schon aushalten.

Ich finde es fährt sich damit angenehm, flott und man hat nicht so viel verschleiß.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Landwirt hast du mal was von optimaler auflagefläche gehört?
    ich bin auch eine Saison mit 3 Bar rumgefahren. Da war die mitte platt und an den Seiten waren noch diese Gumminippel.
    So zwischen 2 - 2,5 ist alles gut!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

ich bin auch eine Saison mit 3 Bar rumgefahren. Da war die mitte platt und an den Seiten waren noch diese Gumminippel.

Du musst dich mehr in Kurven legen ;)

Zitat von schumey

Zitat

toffel44 hat geschrieben:

Du musst dich mehr in Kurven legen

HAHA der ist gut... :heuldoch: :thumbup:
    also früher hatte ich Vee Ruber Reifen gehabt und diese bin ich mit ca. 3,3Bar gefahren, und das bei einer gesamtlaufleistung von 10000km...und die haben immernoch genug profil!

Zitat von Gravel07

HAHA der ist gut... :heuldoch: :thumbup:
    also früher hatte ich Vee Ruber Reifen gehabt und diese bin ich mit ca. 3,3Bar gefahren, und das bei einer gesamtlaufleistung von 10000km...und die haben immernoch genug profil!

Ja weils harter Scheißdreck ist...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!