• Re: Wieder WGV?

und somit Moped schild nicht gültig :cheers: malzeit würde sagen Geld rausgeschmissen :thumbup: erst Gründlich Lesen dann irgendwas abschliessen, bewart vor Bösen Überaschungen

Zitat von toffel44

Naja für Mopedversicherung reicht des, haben nachdem ich mein Blech verloren habe nach 2 Tagen ein neues zugschickt, musste nix bezahlen.

Echt?

Bei mir hängt derzeit auch nur noch nen halbes dran :D .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Hallo hab gerade bei dem Allianz vertreter bei mir um die ecke angerufen und die meinten es wäre immer noch so das dass mit den 25 pro schild erst ab 3 mopeds geht und natürlich den 30jahren alter. Sie meinte auch sie hätte erst montag mit der Zentrale oder Innendienst oder sowas telefoniert und es wäre angeblich immer noch so... also was nun?

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

So Kennzeichen bei der WGV ist bestellt :thumbup: .

Sehe es nicht mehr ein hier vorort 65 Taken hinzulegen :crazy: .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

wollt ich vorhin machen... beim absenden kam interner fehler???

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Clemens

Hallo hab gerade bei dem Allianz vertreter bei mir um die ecke angerufen und die meinten es wäre immer noch so das dass mit den 25 pro schild erst ab 3 mopeds geht und natürlich den 30jahren alter. Sie meinte auch sie hätte erst montag mit der Zentrale oder Innendienst oder sowas telefoniert und es wäre angeblich immer noch so... also was nun?

das was sie meint ist der flottentarif. Den gibt es immernoch.
    Seit diesem Jahr gibt es das aber auch einzeln.
    Alter des Fahrzeuges muss aber trotzdem min. 30 Jahre sein
    und es wird eine Kopie der Papiere benötigt.
    Sie soll einfach nochmal in der Zentrale anrufen. Is 100% so.
    Hab ein Moped auch darüber angemeldet.
    Das andere bei der Devk. Kostet zwar 65€ aber dafür steigst du bei 2 Jahren unfallfrei in der Autoversicherung mit 85% ein.

Zitat von gabman

hab noch was günstigeres (im Vergleich zur WGV standard) für euch Sparfüchse: http://www.wgv-himmelblau.de/portal/de/home/startseite.html

unschlagbar mit 44,40! auch die anderen Versicherungen sind dort bei top-Preisen, habe dort mein Auto und Motorrad versichert und ab März auch mein Moped!

hmmm zu spät gesehen...dann hätte ich nochmal nen taler gespart....
    nächstes jahr dann

Meine Armut kotzt mich an....

ja, der Euro machts auch nicht aber gerade beim Motorrad konnte ich 25euro sparen und beim auto als anfänger und neueinsteiger über 200 euro im vergleich zur "preisvergleich" günstigsten! also das hat sich seeehr gelohnt!

Zitat von gabman

hab noch was günstigeres (im Vergleich zur WGV standard) für euch Sparfüchse: http://www.wgv-himmelblau.de/portal/de/home/startseite.html

unschlagbar mit 44,40! auch die anderen Versicherungen sind dort bei top-Preisen, habe dort mein Auto und Motorrad versichert und ab März auch mein Moped!

danke dir für Seite top seite aber Telefon hotline bei denn ganz schön happig 49 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, aus Mobilfunknetzen max. 2,99 Euro/Minute leben die auf den Mond?

also....

wenn man sparen kann, warum auch nicht?

ahb jetzt 2 moppeds bei denen und das dritte hab ich gestern bestellt.

mal sehen

hoffentlich muss ich von dem versicherungsschutz keinen gebrauch machen :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wieviel gehen die runter mti dem Preis pro Monat.?
    Möchte meins ab Mai versichern und denke mal das sie da schon anfangen mit weniger Prämie oder?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!