Re: Wieder WGV?
Cool 4 € gespart ![]()
Man meine Edelstahlfelgen lachen mich so an und ich kann noch 7 Wochen warten bis ich meine polierten Aluteile wieder bekomme ![]()
Cool 4 € gespart ![]()
Man meine Edelstahlfelgen lachen mich so an und ich kann noch 7 Wochen warten bis ich meine polierten Aluteile wieder bekomme ![]()
hab heut auch mein versicherungskennzeichen für 25 € geholt. die gute musste zwar auch erst rücksprache mit der zentrale nehmen, aber hat dann alles ohne probs geklappt ![]()
Zitat von memelhab heut auch mein versicherungskennzeichen für 25 € geholt. die gute musste zwar auch erst rücksprache mit der zentrale nehmen, aber hat dann alles ohne probs geklappt
25€ für 1 stück?
geht das auch? ich dachte allianz oldtimer versicherung geht nur mit 3 oder mehr mopeds... oder bei welcher versicherung bist du?
naja ich habe heute erstmal meine papiere bekommen: für 4 mopeds 91,05€ (geht eigentlich im gegnsatz zum einzelpreis)
nein ab diesjahr gehts auch für ein moped über 30 jahre. musst du mal den ganzen fred lesen ![]()
45,40€: bestellt, bekommen, und mit Zahlschein bezahlt...TOP
wollt emein kennzeichen bei der allianz kaufen für 25 euro. weiß jemand ob das in jeder filiale geht mit den 25 euro oder nur hier im internet ? finde das übers internet blöd. kostet ja mit versand schon 30 euro dann noch antrag hin und her schicken da kann ich ja danna uch schon eins bei der wgv kaufen und hab nicht solche laufereien...
Versand war bei der WGV glaub ich kostenlos
ach du redest grad von der Allianz, sorry ![]()
ne ne,.. habe mich dort erkundigt. das funktioniert auch bei einem fahrzeug. es muss nur mind. 30 jahre alt sein. man soll den antarg ausdrucken ausfüllen und mit ner kopie der betriebserlaubnis dort hin schicken... dann schicken die es zurück und du musst unterschreiben und die schicken es dir wieder zu. erst danach bekommst du die mopedcard wenn ich es richtig mitbekommen hab. ist mir aber zu kostenspielig und zeitaufwändig...
Zitat von Robinne ne,.. habe mich dort erkundigt. das funktioniert auch bei einem fahrzeug. es muss nur mind. 30 jahre alt sein. man soll den antarg ausdrucken ausfüllen und mit ner kopie der betriebserlaubnis dort hin schicken... dann schicken die es zurück und du musst unterschreiben und die schicken es dir wieder zu. erst danach bekommst du die mopedcard wenn ich es richtig mitbekommen hab. ist mir aber zu kostenspielig und zeitaufwändig...
Der Hick-Hack wäre mir zu langwierig. Da würde ich die paar Euro mehr ranhetzen und lieber schnell und ohne Umwege eins von der WGV bestellen.
Zitat von iframDer Hick-Hack wäre mir zu langwierig. Da würde ich die paar Euro mehr ranhetzen und lieber schnell und ohne Umwege eins von der WGV bestellen.
so siehts aus am ende mit diese ganze hin und her schicken hat man nix gespart wenn da Versand jedesmal 5er kostet da ist man am ende noch WGV bestens bedient und gespart hat man am ende auch noch
soooo...es gibt neuigkeiten. hab gestern die versicherungsfrau in meiner ecke mal angerufen, alles geklärt. das geht bei denen auch bei mir um die ecke...
kann dort also mein moped als oldtimer versichern. die laufereien machen die, ![]()
hab ja mein moped seit 2 wochen bei der allianz für 25 € versichert. die tante sagte mir, ich bekäme dann noch so ne moped-card zugeschickt im checkkartenformat. bisher hab ich allerdings noc nichts erhalten. muss ich wohl die woche mal bei der antanzen.
wie siehts bei euch aus?
Zitat von memelhab ja mein moped seit 2 wochen bei der allianz für 25 € versichert. die tante sagte mir, ich bekäme dann noch so ne moped-card zugeschickt im checkkartenformat. bisher hab ich allerdings noc nichts erhalten. muss ich wohl die woche mal bei der antanzen.
wie siehts bei euch aus?
genau das selbe isses bei mir auch.
die meinet die "flottenversicherung" gibt es nicht mehr... es gibt nur noch ne allgemein oldtimer versicherung für je 25€ (also das selbe nur dass es schon mit 1 moped geht)
warte seit 1 woche auf die card... ist mir auch egal habe nen nachweiszettel und das schild ![]()
meine karte habe ich auch noch nicht.
die unterlagen habe ich schon vor 3 wochen rausgeschickt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!