• Re: Preview Cheater³

Nabend,

schon schick das Teil. Ganz ehrlich Respekt Jan! (Vor allem wenn man überlegt, was das an Zuladung bewegen muss.. :D )

Aber ich frage mich gerade etwas ganz anderes.

Wozu gibt es eine Rubrik hier zum Vorstellen seiner Simme?

Viele halten sich da immer brav und nett dran, wie ja auch nachzulesen ist.
    Aber scheinbar können die Mods hier ja sogar mit zu schreiben, was ja auch lobenswert ist.
    Lobenswerter wäre jedoch konsequent den Beitrag auch in die richtige Rubrik zu schieben.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von Stephan M

...hier mal noch nen Bild dazu wie die Werksmaschinen von Simson aussahen
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110307/temp/st7lhbe9.jpg]

Das ist doch niemals eine SIMSON!!!! :motz: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieser neumodsche Dreck! :D

Zitat von Nino
    […]

ich komm nicht mehr klar :D :help:
    ist bestimmt n fake account, denn das kann nicht real sein :D
    Nino: fährst du GP?

man muss ja mal fragen :D

ja natürlich ist der laaang der ist ja auch original yapanese:D

@sumo-driver:ist es auch nicht, sieht man doch das ding hat 80ccm, 23ps und dreht höher wie original!finde das total sinnlos das der mit DER karre mitfahren durfte!seht euch nur mal die felgen udn die vollverkleidung an :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: --> die konnten echt machen was se wollten! :crazy:

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Maxl46

ich komm nicht mehr klar :D :help:
    ist bestimmt n fake account, denn das kann nicht real sein :D
    Nino: fährst du GP?

man muss ja mal fragen :D

ja natürlich ist der laaang der ist ja auch original yapanese:D

@sumo-driver:ist es auch nicht, sieht man doch das ding hat 80ccm, 23ps und dreht höher wie original!finde das total sinnlos das der mit DER karre mitfahren durfte!seht euch nur mal die felgen udn die vollverkleidung an :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: --> die konnten echt machen was se wollten! :crazy:

Eindeutig "faxe" Profil :cheers: :cheers: :cheers:

Bleibt doch mal ganz ruhig Mädels

Wie schon gesagt, wer seine Simson einfach nur verbessern will kann doch Tuning Klasse fahren.

Mal zum Vergleich:

Schaut euch mal z.B. einen WRC Rallyewagen an.. bis auf den Namen und paar äußerliche Details haben diese Fahrzeuge auch so ziemlich NICHTS mit dem Namensgeber gemein. Warum auch nicht.

In der Openklasse gehts ja auch nicht um die liebe zum Original sondern um die Jagt nach der schnellsten Runde ;)

@ Biervotze...
    ...was hat denn das mit Suhl , Karl Marx Stadt oder Kleindingensleben zu tun ?!
    Das ist doch keine Simson mehr , oder Jawa ...
    Scheiss Verkleidung ... eine Aerodynamische Kniedecke hätte es doch auch getan.
    Bitte nicht weiter fragen ... Regelwerk der GP komplett lesen!
    Schönes Ding ist da entstanden.
    Besonders die Schwinge hat es mir angetan (Anlenkpunkt am Rahmen würde mich noch interressieren).
    Freu mich schon , daß Ding live zu sehen.
    TIPP: bei der Gewichtsersparnis kannst du ja noch einen Umschalter verbauen+Ersatzbatterie ;)

Da hab ich mich jetzt auf einen interessanten Thread gefreut und musste stattdessen 9 Seiten Sinnlosdiskussion lesen. :crazy:

Kerstin hats schon richtig gesagt. Bevor hier genörgelt wird, sollte man sich lieber erstmal den kpl. Thread und zusätzlich das Reglement der SimsonGP durchlesen. Es wurde ja mittlerweile alles mehr als ausreichend erklärt.
    Bitte gar nicht mehr auf so sinnlose Kommentare eingehen, denn der Thread ist eh schon total zerbombt dadurch und eigentlich geht es hier ja um was ganz Anderes, nämlich den Cheater³. :idea:

Also back to topic: schickes Gefährt. Bin gespannt auf weitere Videos, Bilder und Infos ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Was bist du denn fürn Hampel ???

böhser onkel sagt es, bitte, wie ich ebenfalls schon erwähnt hab, back to the topic!
    aber auf fragen geht er nicht ein unser Gp-freund;)
    ja hab schon um genauere fotos gebeten wegen vorderen anlenkpunkt;) wird schon iwann reingestellt, wenns soweit ist^^haben sich wohl gedacht wir machen es wie die neue kawa, aber die muss sich noch beweisen, wie jans neues moped auch :rockz: ;)

komm schon jan gibt der hungrigen meute neue infos:-D

1.70/4 von Entenracing

sag ma Jan hast du eig n diagramm zu deinem "alten" 50er GP motor von 2010? wäre mal interessant zu sehen.
    oder gibste sowas net preis?weiß ja net nur ne frage.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Ich gebe sowas nur ungerne preis weil die Leistung erstens stark gewschankt ist und ich von anderen mit denen ich um die Wette fahre nie Kurven sehe :cry: :D

Ich bin letztes Jahr immer zwischen 16 und 17 PS am Rad gefahren wenn der Motor Betriebstemperatur hatte...das waren dann vielleicht 19 am Motor. Abgesehen von den kaputten Kurbelwellellager :wallknocking: hat der Motor mit diesen Daten dann 35 h gehalten ohne irgendwelche Anstallten.

Jannsen

ist keine problem verstehe ich voll und ganz.naja das ist doch sehr gut!
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!