Re: Einsteigertuning
http://racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
den kann ich empfehlen für den alltag, und billiger gehts nicht, jedenfall bei gescheiter qualität.
grüße
http://racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
den kann ich empfehlen für den alltag, und billiger gehts nicht, jedenfall bei gescheiter qualität.
grüße
Der mario baut gutes zeug, kann ich auch nur empfehlen und den kannste mit der zündung ohne probs fahren.
ja ich geh schon jede ferien die ich habe arbeiten um bisschen spritgeld zu verdienen.
An private Verkäufer habe ich auch schon gedacht, weil kontakte hätte ich genug.
naja ich bin schon froh das alles geht
aber schon mehr leistung wäre nciht schlecht....denn der 60-er von Mza ist ein wahrer haufen. Mich zieht ein Kumpel mitn stino 50-er ab..und so mach ich das nicht mehr mit ;D
naja unter die 90-€ grenze werde ich wahrscheinlich nicht kommen, aber nochmals dankeschönn für eure nachrichten ![]()
sie machen mich etwas vernünftiger.:D
am motor selbst bräuchte ich eigentlich ncihts mehr machen.. der wurde erst vorges jahr regeneriert. mich ärgert bloß grade das ich meinen schönen 60/4 verkauft habe ![]()
das wäre jetzt die lösung gewesen. :p
![]()
matze
Der baut natürlich!
60/4 mit deiner zündung würde zu 99% nicht gehen!
Zitat von jadegruenmetallicja, aber das ist ein rookie, da kannste nicht einfach schrieben ich hab da und da nen bissel dran rum geschliffen. der geht nich in baumarkt und kauft sich für 10€ nen dremel umd lässt die späne fliegen!
bin och keen profi,aber wenn man siich bissl mit der materie beschäftigt passt das schon...
Seh ich anders, man sollte das leuten überlassen die plan davon haben.
dann macht der zylinder auch spaß. klar ist es schön was selber zu machen was geht,aber ich übelass das den profs.
hast ja schon recht...man muß schon bissl handwerklich begabt sein
mein kumpel hat nen 60er von rzt den koch ich ab...vieleicht hintenraus nach 2km hatter nich dann och :p
schnelle zylinder bauen ist eine sache, wenn der 60er aber zb 6l nimmt eine andere.
aber was nützt dir das wennde bei jeder steigung abkackst?
laugy baut och schönes,wennde fragst....aber ni für 70 euro ![]()
jaja die jugend von heude....
Qualität kostet eben!
so isses....und wirklich
Die MZA dinger sind Käsa mein Kumpel hatn 60/4 und ichn 50/4 und ich fahr locker schneller aber Langtuning hat wirklich gute !
naja ich bedanke mich bei euch ![]()
ich spar noch ein bissel und dann wird das schon ![]()
Da war der felix wieder schneller! genau das wollte ich damit sagen.
Er hat aber eine E-Zündung, da kr51/2 L, und die packt auch alltagstaugliche 60/4 Kanäler.
Ich selbst fahre im Alltagsmoped noch nen 60/4, und der dreht weit mit der E Zündung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!